ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
if (!isset($session)) exit();
if (
$_GET['op']==""){
    
output("`%Du begegnest einer Fee. \"`^Gib mir einen Edelstein!`%\", verlangt sie. Was tust du?");
    
addnav("Gib ihr einen Edelstein","forest.php?op=give");
    
addnav("Gib ihr keinen Edelstein","forest.php?op=dont");
    
$session['user']['specialinc']="fairy1.php";
}else if (
$_GET['op']=="give"){
  if (
$session['user']['gems']>0){
      
output("`%Du gibst der Fee einen deiner schwer verdienten Edelsteine. Sie schaut ihn an, quickt vor Entzückung und, ");
        
output("verspricht dir als Gegenleistung ein Geschenk. Sie schwebt dir über den Kopf und streut goldenen Feenstaub auf  ");
        
output("dich herab, bevor sie davon huscht. Du stellst fest.... `n`n`^");
        
$session['user']['gems']--;
        
//debuglog("gave 1 gem to a fairy");
        
switch(e_rand(1,7)){
          case 
1:
              
output("Du bekommst einen zusätzlichen Waldkampf!");
                
$session['user']['turns']++;
                break;
            case 
2:
            case 
3:
                
output("Du fühlst deine Sinne geschärft und bemerkst `%ZWEI`^ Edelsteine in der Nähe!");
                
$session['user']['gems']+=2;
                
//debuglog("found 2 gem from a fairy");
                
break;
            case 
4:
            case 
5:
                
output("Deine maximalen Lebenspunkte sind `bpermanent`b um 1 erhöht!");
                
$session['user']['maxhitpoints']++;
                
$session['user']['hitpoints']++;
                break;
            case 
6:
            case 
7:
                
increment_specialty();
                break;
        }
    }else{
      
output("`%Du versprichst der Fee einen Edelstein, aber als du dein Goldsäckchen öffnest, entdeckst du, ");
        
output("dass du gar keinen Edelstein hast. Die kleine Fee schwebt vor dir, die Arme in die Hüfte gestemmt und mit dem Fuß in der Luft klopfend, ");
        
output("während du ihr zu erklären versuchst, warum du sie angelogen hast.");
        
output("`n`nAls sie genug von deinem Gestammel hat, streut sie ärgerlich etwas roten Feenstaub auf dich.  ");
        
output("Du wirst ohnmächtig und als du wieder zu dir kommst, hast du keine Ahnung, wo du bist. Du brauchst ");
        
output("so viel Zeit, um den Weg zurück ins Dorf zu finden, dass du einen ganzen Waldkampf verlierst.");
        
$session['user']['turns']--;
    }
}else{
  
output("`%Du willst dich nicht von einem deiner kostbaren Edelsteine trennen und lässt die kleine Fee einfach stehen.");
    
output("Ihr Geschimpfe verfolgt dich noch eine ganze Weile, aber das stört dich kein bisschen.");
}


?>