ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
if (!isset($session)) exit();
if (
$_GET[op]==""){
    
output("`5Du stolperst über eine Lichtung, die seltsam ruhig ist. Auf einer Seite stehen drei ordentlich verschlossene Körbe. Du findest das 
    merkwürdig und näherst dich den Körben vorsichtig. Als du näher kommst, hörst du ein schwaches Miauen. Du hast den Deckel des ersten 
    Korbes schon fast in der Hand, als die verrückte Audrey wie aus dem Nichts auftaucht und wie im Fieberwahn etwas von farbigen Kätzchen daherredet. Sie zieht die Körbe zu sich heran. 
    Etwas verblüfft befragst du sie über diese Kätzchen.`n`n
    \"`#Sprich, gute Frau...`5\"`n`n
    \"`%GUT GUT gut gut gutgutgutgutgut...`5\", wiederholt Audrey. Unbeeindruckt fährst du fort.`n`n
    \"`#Was sind das für Katzen, von denen du sprichst?`5\"`n`n
    Erstaunlicherweise wird die verrückte Audrey plötzlich ganz ruhig und spricht mit leichtem sowohl melodischen wie auch sanften Akzent.`n`n
    \"`%Von diesen Körben habe ich drei.`n
    Vier Kätzchen in jedem der drei.`n`n
    Ihren eigenen Willen sie alle wohl haben.`n
    Sollten zwei gleiche entkommen, du sollst diese Salbe haben.`n`n
    Energie sie dir bringt gegen deine Feinde.`n
    Wenn gleichmässig verteilte auf die Beine.`n`n
    Wenn keine zwei gleichen den Kopf raus strecken,`n
    ich früher heute ins Bett dich werd stecken.`n`n
    Das wäre mein Angebot,`n
    Nimmst du es an, oder fliehst du hinfort?`5\"`n`n
    Wirst du ihr Spiel mitspielen?"
);
    
addnav("Spielen","forest.php?op=play");
    
addnav("Vor Crazy Audrey wegrennen","forest.php?op=run");
    
$session['user']['specialinc']="audrey.php";
}else if(
$_GET[op]=="run"){
    
$session['user']['specialinc']="";
    
output("`5Du rennst sehr schnell vor dieser durchgedrehten Frau davon.");
    
//addnav("Zurück in den Wald","forest.php");
}else if($_GET[op]=="play"){
    
$session['user']['specialinc']="";
    
$kittens = array("`^G`&e`6s`7c`^h`7e`^c`&k`6t","`7G`&e`7t`&i`7g`&e`7r`&`7t","`6Orangen","`&Weiss","`^`bLanghaarig`b");
    
$c1 e_rand(0,3);
    
$c2 e_rand(0,3);
    
$c3 e_rand(0,3);
    if (
e_rand(1,20)==1) {
        
$c1=4$c2=4$c3=4;
    }
    
output("`5Du stimmst einem Spiel mit der verrückten Audrey zu und sie klopft dem ersten Korb auf den ersten Deckel. Das Kätzchen ist {$kittens[$c1]}`5`n`n");
    
output("Die verrückte Audrey klopft auf den Deckel des zweiten Korbes. Das Kätzchen, das dort den Kopf herausstreckt,  ist {$kittens[$c2]}`5`n`n");
    if (!
$session['user']['prefs']['nosounds']) output("<embed src=\"media/cat.wav\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);    
    
output("Sie klopft auf den dritten Korb und ein {$kittens[$c3]}`5es Kätzchen springt heraus und klettert Audrey auf die Schulter.`n`n");
    if (
$c1==$c2 && $c2==$c3){
        if (
$c1==4){
            
output("\"`%Langhaarige? LANGHAARIGE?? Hahahaha, LANGHAARIGE!!!!`5\", schreit die verrückte Audrey, während sie alle einsammelt und schreiend in den Wald rennt
            Du bemerkst, dass sie eine ganze TASCHE dieser wunderbaren Salbe fallengelassen hat.`n`n`^Du erhältst FÜNF zusätzliche Waldkämpfe!"
);
            
$session['user']['turns']+=5;
        }else{
            
output("\"`%Aaaah! Ihr seid ALLES sehr böse Kätzchen!`5\", schreit die verrückte Audrey. Dann umarmt sie das Kätzchen auf ihrer Schulter und steckt es 
            zurück in den Korb. \"`%Weil es lauter gleiche Kätzchen waren, werde ich dir zwei Salben geben.`5\"`n`nDu verteilst die Salbe auf deinen Beinen.`n`n`^Du erhältst ZWEI Waldkämpfe!"
);
            
$session['user']['turns']+=2;
        }
    }elseif (
$c1==$c2 || $c2==$c3 || $c1==$c3){
        
output("\"`%Grrr, ihr verrückten Katzen, was denkt ihr euch? Ich sollte euch alle in verschiedenen Farben anmalen!`5\" Trotz ihrer Drohung
         streichelt Audrey das Kätzchen auf ihrer Schulter, bevor sie es in den Korb zurück steckt. Dann gibt sie dir deine Salbe, die du sofort auf die Beine schmierst.
        `n`n`^Du bekommst einen Waldkampf dazu!"
);
        
$session['user']['turns']++;
    }else{
        
output("\"`%Gut gemacht, meine Hübschen!`5\" schreit Audrey. In diesem Moment springt dich das Kätzchen von ihrer Schulter an. Beim Versuch, es abzuwehren,
        verlierst du etwas Energie. Schließlich hopst es zurück ins Körbchen und alles ist wieder still. Die verrückte Audrey schnattert leise vor sich hin und schaut dich dabei an."
);
        
output("`n`n`^Du verlierst einen Waldkampf!");
        
$session['user']['turns']--;
    }
    
//addnav("Zurück in den Wald","forest.php");
}
?>