ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php 

// 22062004

// translation found at http://logd.ist-hier.de
// small ... BIG ... modifications by anpera

if (!isset($session)) exit();

if (
$_GET['op'] == "do"){
    
$session[user][reputation]--;
    if (
$session['user']['sex']>0){
        
output("`%Du folgst dem Gott in die Büsche. Wenige Minuten später sind "); 
        
output("nur noch leise Geräusche zu hören. "); 
        
output("Als du erwachst, stellst du fest dass ...`n`n`^"); 
        switch(
e_rand(1,10)){ 
            case 
1
            case 
2
            
output("er verschwunden ist, ohne sich zu verabschieden. Aufgrund deiner Erschöpfung verlierst du einen Waldkampf."); 
            
$session[user][turns]-=1
            
$session[user][experience]+=150
            break; 
            case 
3
            case 
4
            
output("er verschwunden ist, ohne sich zu verabschieden. Du fühlst dich gut und könntest jetzt einen Kampf vertragen."); 
            
$session[user][turns]+=1
            
$session[user][experience]+=150
            break; 
            case 
5
            
output("er dir einen Beutel mit Edelsteinen da gelassen hat. Du fühlst dich benutzt, akzeptierst aber die Bezahlung!"); 
            
$session[user][gems]+=3
            
$session[user][experience]+=150
            break; 
            case 
6
            
output("er einen goldenen Apfel da gelassen hat. Als du in den Apfel beißt, fühlst du zusätzliche Lebenskraft in dir!"); 
            
$session[user][maxhitpoints]+=1
            
$session[user][experience]+=150
            break; 
            case 
7
            case 
8
            case 
9
            case 
10
            
increment_specialty(); 
            break; 
        } 
        
addnews("`&".$session[user][name]." `1hatte einen Quicky mit einem Gott.`0");
        
$session[user][specialinc]="";
        
//addnav("Zurück in den Wald","forest.php");
    
}else{ 
        
output("`%Du folgst der Göttin in die Büsche. Wenige Minuten später sind "); 
        
output("nur noch leise Geräusche zu hören. "); 
        
output("Als du erwachst, stellst du fest dass ...`n`n`^"); 
        switch(
e_rand(1,10)){ 
            case 
1
            case 
2
            
output("sie verschwunden ist, ohne sich zu verabschieden. Aufgrund deiner Erschöpfung verlierst du einen Waldkampf."); 
            
$session[user][turns]-=1
            
$session[user][experience]+=150
            break; 
            case 
3
            case 
4
            
output("sie verschwunden ist, ohne sich zu verabschieden. Du fühlst dich gut und könntest jetzt einen Kampf vertragen."); 
            
$session[user][turns]+=1
            
$session[user][experience]+=150
            break; 
            case 
5
            
output("sie dir einen Beutel mit Edelsteinen da gelassen hat. Du fühlst dich benutzt, akzeptierst aber die Bezahlung!"); 
            
$session[user][gems]+=3
            
$session[user][experience]+=150
            break; 
            case 
6
            
output("sie einen goldenen Apfel da gelassen hat. Als du in den Apfel beißt, fühlst du zusätzliche Lebenskraft in dir!"); 
            
$session[user][maxhitpoints]+=1
            
$session[user][experience]+=150
            break; 
            case 
7
            case 
8
            case 
9
            case 
10
            
increment_specialty(); 
            break; 
        } 
        
addnews("`&".$session[user][name]." `1hatte einen Quicky mit einer Göttin.`0");
        
$session[user][specialinc]="";
        
//addnav("Zurück in den Wald","forest.php");
    
}
}else if (
$_GET[op]=="dont"){
    
output("In Gedanken an ".($session[user][sex]?"deinen Geliebten":"deine Geliebte")." rennst du weg. Die Gottheit lacht auf und verschwindet in den Schatten des Waldes.");
    
$session[user][specialinc]="";
    
$session[user][reputation]+=2;
    
//addnav("Zurück in den Wald","forest.php");
}else{
    if (
$session['user']['sex']>0){
        
output("`%Als du durch den Wald wanderst, spricht dich ein stattlicher Mann an. \"`^Ich bin der Gott Fexez. Ich habe von dir gehört. Komm mit mir.`%\" Was tust du ?"); 
    }else{
        
output("`%Als du durch den Wald wanderst, erscheint Dir eine wunderschöne Frau. \"`^Ich bin die Göttin Aphrodite. Ich habe sogar in Athen von deiner Manneskraft gehört. Ich will es ausprobieren. Komm mit mir.`%\" Was tust du?"); 
    }
        
addnav("Gehe mit","forest.php?op=do"); 
        
addnav("Laufe weg","forest.php?op=dont"); 
        
$session[user][specialinc]="aphrodite.php"
}
?>