ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php

//
//Idee und Umsetzung Ajuba aka LotTR  für erologd.de 26.07.2006
//mit einer Idee von Morpheus
if (!isset($session)) exit();

output("`b`c`\$Das Amulett`c`b`n`n");
if (
$HTTP_GET_VARS[op]=="open"){
        
output("`^voller Neugier öffnest du das Amulett");
    switch(
e_rand(1,2)){
    case 
1:
        
output("`8Du erkennst einen wunderschönen Stein im Innern , seine Schönheit scheint dich zu verzaubern.");
        
output("Nachdem du ihn eine Weile betrachtet hast fühlst du dich `rcharmanter`8.`n`n");
        
output("`4Du erhällst 10 Charmpunkte");
        
$session[user][charm]+=10;
        
addnews("`8".$session[user][name]."`8 wurde von einem Amulett verzaubert!");
        
$session[user][specialinc]="";
        break;
    case 
2:
        if ( 
$session[user][turns]>=5){
        
output("`8du erkennst einen wunderschönen Stein im Innern , seine Schönheit scheint auf dich zu verzaubern.Du verbringst mehrere Stunden damit ihn zu betrachten,darurch verlirst du 5 Waldkämpfe");
        
$session[user][turns]-=5;
        
$session[user][specialinc]="";
        
addnews("`8".$session[user][name]."`8 verbrachte Stunden damit sich ein Amulett anzusehn!`0");
        break;
    }else{
output("`8du erkennst einen wunderschönen Stein im Innern , doch seine Schönheit scheint auf Dich negativ zu wirken... Du verlierst 3 Charmpunkte an das Amulett ");
        
$session[user][charm]-=3;
        
$session[user][specialinc]="";
        
addnews("`8".$session[user][name]."`8 verlor Schönheit an ein Amulett!`0");
        break;
       }
   
    }
}else if (
$HTTP_GET_VARS[op]=="leave"){
    
output("`8Als du dir die Kette anschaust, kannst du nichts besonderes erkennen und gehtst zurück in den Wald.");
    
$session[user][specialinc]="";
}else{

    
output("`8Als du durch den Wald läufst endeckst du etwas funkelndes im Unterholz");
    
output("Du gehst näher heran gehst erkennst das es sich um eine Kette handelt");
    
output("An der Kette hängt ein Amulett ...`n");
    
addnav("Amulett öffnen","forest.php?op=open");
    
addnav("zurück in den Wald","forest.php?op=leave");
    
$session[user][specialinc]="amulett.php";
}
?>