ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
//*-------------------------*
//|       wasserfall.php    |
//|        Scriptet by      |
//|       °*Amerilion*°     |
//|   for mekkelon.de.vu    |
//| steffenmischnick@gmx.de |
//*-------------------------*

/* 

Beschreibung:
Ein One-Klick-Event, auf Wunsch von BaohX
Einfach innen specials ordner damit
-------------------------------------------------------------------
|Net vergessen ab und zu mal was bei anpera.net zu veröffentlichen|
-------------------------------------------------------------------

Texteil beim Schwimmen komplett aus der sanelasee.php entnommen, leicht modifiziert...
Die ist auch von mir, also darf ich das ;)

Wichtig: Aja, bevor ich es vergesse, Beta-Tester und Bug-fixer war Devilzimti.
*/


//Variable
$gold =(e_rand(2,1000));
$gem =(e_rand(2,4));
$exp round($session['user']['experience']*0.3);

if (!isset(
$session)) exit();

if(
$_GET['op'] == '' || $_GET['op']== 'search'){ 
    
//output("`c`b`1Der Wasserfall`b`c`n");
    
output("`9Während du durch die Berge wanderst fällt dir nach einiger Zeit ein");
    
output("Rauschen auf. Du folgst dm Geräusch und kommst an einen kleinen");
    
output("Wasserfall, welcher aus einer Klippe oberhalb von dir hinabfließt.");
    
output("Vor dir sammelt sich das klare Wasser in einem Becken und bildet");
    
output("einen kleinen See. Eine Angel liegt im Gras vor dir, scheinbar");
    
output("hat sie ein unachtsamer Angler vergessen.");
    
addnav("Der Wasserfall");
    
addnav("Angeln","berge.php?op=angel");
    
addnav("Trinken","berge.php?op=trink");
    
addnav("Schwimmen","berge.php?op=schwimm");
    
addnav("Zurück in die Berge","berge.php?op=wald");
    
$session['user']['specialinc']="wasserfall.php";
}
if (
$_GET['op']=="angel"){
    
//output("`c`b`1Der Wasserfall`b`c`n");
    
output("`9Du nimmst die Angel in die Hand, suchst unter einigen Steinen nach Ködern");
    
output("und setzt dich an das Seeufer. Nach einer Zeit");
    switch(
e_rand(1,6)){
        case 
1:
        
output("wirst du mit einem Ruck nach vorne gezogen. Ein riesiger Fisch hatt angebissen....DICH ANGEBISSEN!!!");
        
output("`n`n`4Du bist tot.`nDu verlierst all dein Gold.`nDu verlierst ".$exp." Erfahrungspunkte.");
        
$session['user']['alive']=false;
        
$session['user']['hitpoints']=0;
        
$session['user']['gold']=0;
        
$session['user']['experience']*0.97;
        
addnews($session['user']['name']."`9 wurde beim Angeln gefressen... von einem `bFISCH!!!`b");
        
addnav("Tägliche News","news.php");
        break;
        case 
2:
        case 
3:
        case 
4:
        case 
5:
        
output("spürst du einen Ruck an der Angel. Du holst aufgeregt die Leine ein und endeckst einen");
        
output("Fisch am Haken. Du freust dich, entzündest ein kleines Lagerfeuer und willst ihn dir");
        
output("zubereiten. Dabei findest du `^".$gold." Goldstücke`9, welche er scheinbar vor langer Zeit");
        
output("gefressen hatt. Glücklich ziehst du weiter.`n`n");
        
$session['user']['gold']+=$gold;
    
$session[user][hungry]+=2;
        if (
$session['user']['turns']>2){
            
output("`4Du vertrödelst 2 Waldkämpfe.");
            
$session['user']['turns']-=2;
        }else{
            
output("`4Du vertrödelst alle deine übrigen Waldkämpfe.");
            
$session['user']['turns']=0;
        }
        break;
        case 
6:
        
output("spürst du einen Ruck an der Angel. Du holst aufgeregt die Leine ein und entdeckst einen");
        
output("Fisch am Haken. Du freust dich, entzündest ein kleines Lagerfeuer und willst ihn dir");
        
output("zubereiten. Dabei findest du `^".$gem." Edelsteine`9, welche er scheinbar vor langer Zeit");
        
output("gefressen hatt. Glücklich ziehst du weiter.`n`n");
        
$session['user']['gems']+=$gem;
    
$session[user][hungry]+=2;
        if (
$session['user']['turns']>2){
            
output("`4Du vertrödelst 2 Waldkämpfe.");
            
$session['user']['turns']-=2;
        }else{
            
output("`4Du vertrödelst alle deine übrigen Waldkämpfe.");
            
$session['user']['turns']=0;
        }
        break;
    }
}
if (
$_GET['op']=="trink"){
    
//output("`c`b`1Der Wasserfall`b`c`n");
    
output("`9Du kniest dich an einer Uferkante nieder und trinkst genüßlich einige");
    
output("Schlucke des kalten Wassers");
    switch(
e_rand(1,2)){
        case 
1:
        
output("als plötzlich von oben ein großer Stein hinabfällt. Er reißt dich");
        
output("in das Wasserbecken und du verlierst bei dem panischen Versuch");
        
output("hinauszukommen einen Teil deines Goldes.`n`n");
        if (
$session['user']['gold']>$gold){
            
output("`^Du verlierst ".$gold." Goldstücke.");
            
$session['user']['gold']-=$gold;
        
$session[user][thirsty]+=2;
        }else{
            
output("`^Du verlierst all dein Gold.");
            if(!
$session['user']['gold'])output("`nZum Glück trägst du kein Gold bei dir.");
            
$session['user']['gold']=0;
        
$session[user][thirsty]+=2;
        }
        break;
        case 
2:
        
output("und merkst wie sich deine Wunden schließen. Du wirst entspannter");
        
output("und denkst dir, dass du deine Waffe nun ruhiger und treffsicherer führen wirst.");
        
$session['bufflist']['wasser']=array("name"=>"`9Treffsicherheit",
        
"rounds"=>30,
        
"wearoff"=>"Die alltägliche Hektik erfasst dich",
        
"defmod"=>1,
        
"atkmod"=>1.15,
        
"roundmsg"=>"Deine Gedanken bringen dich dazu; dasS du in Ruhe auf den Kampf achten kannst.",
        
"activate"=>"offense");
    
$session[user][thirsty]+=2;
        break;
    }
}
if (
$_GET['op']=="schwimm"){
    
//output("`c`b`1Der Wasserfall`b`c`n");
    
output("`9Du entkleidest dich, lässt dich ins Wasser gleiten. Du schwimmst eine Zeit lang und ");
    switch (
e_rand(1,7)){
        case 
1:
        
output(" bekommst einen Krampf im Bein. Mit letzter Kraft schwimmst du zum Ufer, schaffst es aber nicht mehr.");
        
output("`n`n`4Du bist tot.`nDu verlierst dein Gold.`nDu verlierst ".$exp." deiner Erfahrungspunkte.");
        
$session['user']['gold']=0;
        
$session['user']['experience']*=0.97;
        
$session['user']['alive']=0;
        
$session['user']['hitpoints']=0;
        
addnews($session['user']['name']."`9 ist ertrunken!");
        
addnav("Die Schatten","shades.php");
        break;
        case 
2:
        
output(" bemerkst bei deinen Kleidern einen Edelstein, während du dich wieder anziehst.`n`n`^Du bekommst 1 Edelstein.");
        
$session['user']['gems']+=1;
        break;
        case 
3:
        
output(" wirst du spürbar schöner. Dies muss eine Zauberquelle sein...`n`n`^Du bekommst 2 Charmepunkte.");
        
$session['user']['charm']+=2;
        break;
        case 
4:
        case 
5:
        
output(" findest beim Tauchen einen Beutel mit Gold.`n`n`^Du bekommst ".$gold." Goldstücke.");
        
$session['user']['gold']+=$gold;
        break;
        case 
6:
        
output(" bemerkst bei deinen Kleidern zwei Edelsteine, während du dich wieder anziehst.`n`n`^Du bekommst 2 Edelsteine.");
        
$session['user']['gems']+=2;
        break;
        
/*case 9:
        output(" bekommst einen Krampf im Bein, mit letzter Kraft schwimmst du zum Ufer, schaffst es aber nicht.");
        output("`n`n`^Du bist tot.`nDu verlierst dein Gold.`nDu verlierst ".$exp." deiner Erfahrungspunkte.");
        $session['user']['gold']=0;
        $session['user']['experience']*=0.97;
        $session['user']['alive']=0;
        $session['user']['hitpoints']=0;
        addnews($session['user']['name']."`1 ist ertrunken!");
        addnav("Die Schatten","shades.php");
        break;
        case 10:
        if($session['user']['gems']>2){
            output(" dir fehlen zwei Edelsteine als du dich wieder anziehst.`n`n`^Du verlierst 2 Edelsteine");
            $session['user']['gems']-=2;
        }else{
            output(" dir fehlen alle Edelsteine die du noch hattest.");
            if(!$session['user']['gems'])output(" Sprich: Garkeine.");
            $session['user']['gems']=2;
        }
        break;*/
    
}
}
if (
$_GET['op']=="wald"){
    
output("`9Du lässt den Wasserfall hinter dir...");
    
$session['user']['specialinc']="";
}
?>