ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

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<?php
/*Copyright, Idee und Umsetzung: Lori (Dorit Graumann) lori_merydia@hotmail.de
Beschreibung: Das Gotteskind ist ein kleines Waldspecial. Wenn man ihm begegnet hat man verschiedene Auswahlmöglichkeiten, welche immer eine gute, schlechte oder neutrale Auswirkung haben können.
Einbau: Einfach in den Specialordner hochladen und fertig ist es. Ihr könnt die Belohnungen Ã¤ndern und solltet die Götternamen anpassen an euer Logd ;) 
*/
if (!isset($session))
    exit();
output('`n`n`cDas Kind im Wald`c`n`n');
switch (
$_GET['op'])
    {
    case 
'kind':
        
output('`#Du gehst auf das Kind zu und grüßt höflich. Der Junge dreht sich um, so als ob er dich erwartet hätte: "'.$session['user']['name'].'`2welch Glück dich hier zu treffen. ');
        
$session['user']['specialinc'] = 'gotteskind.php';
        switch (
mt_rand(1,7))
            {
            case 
1:
                
output('Willst du mir ein wenig Gold geben?`#" Du bist schon allein verwundert, dass er deinen Namen kennt, aber noch perplexer wirst du, als er die Frage stellt. Wie entscheidest du dich nun?`0');
                
addnav('Gold geben','forest.php?op=ja&was=gold');
                
addnav('Ablehnen','forest.php?op=nein');
            break;
            case 
2:
                
output('Willst du mir einen Edelstein geben?`#" Du bist schon allein verwundert, dass er deinen Namen kennt, aber noch perplexer wirst du, als er die Frage stellt. Wie entscheidest du dich nun?`0');
                
addnav('Edelstein geben','forest.php?op=ja&was=edel');
                
addnav('Ablehnen','forest.php?op=nein');
            break;
            case 
3:
                
output('Willst du mit mir ein wenig spielen?`#" Du bist schon allein verwundert, dass er deinen Namen kennt, aber noch perplexer wirst du, als er die Frage stellt. Wie entscheidest du dich nun?`0');
                
addnav('Spielen','forest.php?op=ja&was=spiel');
                
addnav('Ablehnen','forest.php?op=nein');
            break;
            case 
4:
                
output('Willst du mich retten?`#" Du bist schon allein verwundert, dass er deinen Namen kennt, aber noch perplexer wirst du, als er die Frage stellt. Wie entscheidest du dich nun?`0');
                
addnav('Retten','forest.php?op=ja&was=retter');
                
addnav('Ablehnen','forest.php?op=nein');
            break;
            case 
5:
                
output('Willst du mit mir ein wenig trainieren?`#" Du bist schon allein verwundert, dass er deinen Namen kennt, aber noch perplexer wirst du, als er die Frage stellt. Wie entscheidest du dich nun?`0');
                
addnav('Trainieren','forest.php?op=ja&was=trainer');
                
addnav('Ablehnen','forest.php?op=nein');
            break;
            case 
6:
                
output('Willst du dich mir opfern?`#" Du bist schon allein verwundert, dass er deinen Namen kennt, aber noch perplexer wirst du, als er die Frage stellt. Wie entscheidest du dich nun?`0');
                
addnav('Opfern','forest.php?op=ja&was=opfer');
                
addnav('Ablehnen','forest.php?op=nein');
            break;
            default:
                
output('Welcher Gott ist der Beste?`#" Du bist schon allein verwundert, dass er deinen Namen kennt, aber noch perplexer wirst du, als er die Frage stellt. Wie ist deine Antwort?`0');
                
addnav('Ramius','forest.php?op=ja&was=gott&act=1');
                
addnav('Aphrodite','forest.php?op=ja&was=gott&act=2');
                
addnav('Fexez','forest.php?op=ja&was=gott&act=3');
                
addnav('Foilwench','forest.php?op=ja&was=gott&act=4');
                
addnav('Keiner','forest.php?op=nein');
            break;
            }
    break;
    case 
'ja':
        
$zufall mt_rand(1,8);
        
$session['user']['specialinc'] = '';
        if (
$_GET['was'] == 'gold')
            
$text = array(=> 'gibst dem Kind ein Goldstück',
                            
=> 'Willst du mich bestechen?',
                            
=> 'nimmt dein Gold dankend entgegen',
                            
=> 'nimmt dein Gold freudestrahlend entgegen',
                            
=> 'beachtet dein Gold nicht weiter');
        elseif (
$_GET['was'] == 'edel')
            
$text = array(=> 'gibst dem Kind einen Edelstein',
                            
=> 'Willst du mich bestechen?',
                            
=> 'nimmt deinen Edelstein dankend entgegen',
                            
=> 'nimmt deinen Edelstein freudestrahlend entgegen',
                            
=> 'beachtet deinen Edelstein nicht weiter');
        elseif (
$_GET['was'] == 'spiel')
            
$text = array(=> 'entscheidest dich, mit dem Kind zu spielen',
                            
=> 'Bin ich ein Kleinkind, dass ich nach spielen aussehe?',
                            
=> 'spielt mit dir ein wenig',
                            
=> 'spielt freudestrahlend mit dir ein wenig',
                            
=> 'beachtet deine Antwort nicht weiter');
        elseif (
$_GET['was'] == 'retter')
            
$text = array(=> 'willst dem Kind helfen',
                            
=> 'Du willst mich retten? Vor wem?',
                            
=> 'nimmt deine Antwort dankend entgegen',
                            
=> 'nimmt deine Antwort freudestrahlend entgegen',
                            
=> 'beachtet deine Antwort nicht weiter');
        elseif (
$_GET['was'] == 'trainer')
            
$text = array(=> 'willst mit dem Kind trainieren',
                            
=> 'Du willst mit mir trainieren? Mit dieser Waffe?',
                            
=> 'nimmt deine Antwort dankend entgegen und trainiert mit dir ein paar Runden',
                            
=> 'nimmt deine Antwort freudestrahlend entgegen und trainiert mit dir ein paar Runden',
                            
=> 'beachtet deine Antwort nicht weiter');
        elseif (
$_GET['was'] == 'opfer')
            
$text = array(=> 'dich dem Kind opfern',
                            
=> 'Willst du mich bestechen?',
                            
=> 'nimmt dein Angebot dankend entgegen und führt an dir ein Ritual aus, ehe er dir ein Messer in dein Herz rammt. Zu deinem Glück hast du Ã¼berlebt',
                            
=> 'nimmt dein Angebot freudestrahlend entgegen und führt an dir ein Ritual aus, ehe er dir ein Messer in dein Herz rammt. Zu deinem Glück hast du Ã¼berlebt',
                            
=> 'beachtet dein Angebot nicht weiter');
        else
            {
            
$gott = array(=> 'Ramius'=> 'Aphrodite'=> 'Fexez'=> 'Foilwench');
            
$text = array(=> 'antwortest, dass '.$gott[$_GET['act']].' der beste Gott ist',
                            
=> 'Willst du mich verärgern? Wieso ausgerechnet '.$gott[$_GET['act']].'?',
                            
=> 'nickt leicht und murmelt: "`2Mein'.($_GET['act']%== 0?'e Mutter':' Vater').' ist das.`#"',
                            
=> 'nickt freudestrahlend und murmelt: "`2Mein'.($_GET['act']%== 0?'e Mutter':' Vater').' ist das, wie schön.`#"',
                            
=> 'beachtet deine Antwort nicht weiter');
            }
        
output('`#Du '.$text[1].' und wartest gespannt auf die Reaktion des Jungen. ');
        if ((
$session['user']['gold'] < && $_GET['was'] == 'gold') || ($session['user']['gems'] < && $_GET['was'] == 'edel'))
            {
            
output('`#"`2Du hast nichts? Dein Pech, komm wieder, wenn du etwas hast.`#" meint er. Du sagst noch etwas, von wegen, dass du es nicht bemerkt hast. ');
            
$zufall 4;
            }
        elseif (
$session['user']['gold'] >= && $_GET['was'] == 'gold')
            
$session['user']['gold'] --;
        elseif (
$session['user']['gems'] >= && $_GET['was'] == 'edel')
            
$session['user']['gems'] --;
        else     {}
        switch(
$zufall)
            {
            case 
1:
                
output('Er schaut mit einem mal böse drein und sagt in einem gereizten Ton: "`2'.$text[2].' Das wirst du noch bereuen!`#" Er murmelt einige Worte und du fällst in Ohnmacht. Erwachen? Von wegen, du bist tot!`0');
                
$session['user']['alive'] = 0;
                
$session['user']['hitpoints'] = 0;
                
$session['user']['turns'] = 0;
                
addnews($session['user']['name'].' `2hat sich mit einem Kind angelegt und Ã¼berlebte nicht.');
                
addnav('Zu den News','news.php');
            break;
            case 
2:
                
output('Er '.$text[3].'. Weiterhin bedankt er sich bei dir und wünscht dir noch einen schönen Tag im Wald. Dann löst er sich in Luft auf und du bemerkst, dass du bereit für einen weiteren Kampf bist.`0');
                
$session['user']['turns'] ++;
            break;
            case 
3:
                
output('Er '.$text[4].'. Weiterhin bedankt er sich ausgiebig bei dir, indem du ');
                if (
$_GET['was'] == 'gold' || $_GET['was'] == 'edel')
                    {
                    
$gold mt_rand(0,1000);
                    
$edel mt_rand(0,2);
                    
output($gold.' Gold und '.$edel.' Edelstein'.($edel == 1?'e':'').' erhältst.`0');
                    
$session['user']['gold'] += $gold;
                    
$session['user']['gems'] += $gems;
                    }
                elseif (
$_GET['was'] == 'trainer' || $_GET['was'] == 'opfer')
                    {
                    
output(' Erfahrung erhältst.`0');
                    
$session['user']['experience'] += mt_rand(10,100)*$session['user']['level'];
                    }
                else
                    {
                    switch(
mt_rand(1,6))
                        {
                        case 
1:
                            
$session['user']['gold'] += mt_rand(30,500)*$session['user']['level'];
                            
output(' Gold erhältst.`0');
                        break;
                        case 
2:
                            
$session['user']['gems'] += mt_rand(1,3);
                            
output(' Edelsteine erhältst.`0');
                        break;
                        case 
3:
                            
$session['user']['attack'] ++;
                            
output(' mehr Schlagkraft erhältst.`0');
                        break;
                        case 
4:
                            
$session['user']['defence'] ++;
                            
output(' mehr Verteidigung erhältst.`0');
                        break;
                        case 
5:
                            
$session['user']['maxhitpoints'] ++;
                            
output(' mehr Leben erhältst.`0');
                        break;
                        default:
                            
$session['user']['turns'] += mt_rand(1,4);
                            
output(' dich erholter fühlst und so mehr Kämpfe bestreiten kannst.`0');
                        break;
                        }                        
                    }
                
addnews($session['user']['name'].' `2machte ein Kind unheimlich glücklich und wurde dafür reichlich belohnt.`0');
            break;
            default:
                
output('Er '.$text[5].', dreht sich wieder um und spielt mit seinen Holztieren. Du wartest noch ein Weilchen, doch nichts tut sich. So ziehst du wieder in den Wald.`0');
            break;
            }
    break;
    case 
'nein':
        
$session['user']['specialinc'] = '';
        
$zufall mt_rand(1,3);
        switch(
$zufall)
            {
            case 
1:
                
output('`#Höflich lehnst du ab und entschuldigst dich, der Wald würde wieder nach dir rufen. Du siehst Tränen in den Augen des Jungen, doch beachtest du dies nicht weiter. Als du halb im Wald verschwunden bist hörst du ein lautes Weinen, welches immer lauter wird. Es raubt dir deine Sinne. Als wieder Stille im Wald eingekehrt ist erholst du dich langsam. Leider braucht dasd einige Zeit, die du lieber mit Kämpfen verbracht hättest.`0');
                
$session['user']['turns'] -= 1;
            break;
            default:
                
output('`#Höflich lehnst du ab und entschuldigst dich. Der Junge lächelt dich an und wünscht dir noch viel Spaß im Wald. Dann dreht er sich um und spielt wieder mit seinen Holztieren, während du dich in den Wald aufmachst.`0');
            break;
            }
    break;
    case 
'geh':
        
output('`#Du drehst dich um, ohne das Kind weiter zu beachten und willst zurück in den Wald gehen. ');
        
$session['user']['specialinc'] = '';
        if (
mt_rand(1,3) == 2)
            {
            
output('So ein Pech aber auch. Das Kind hat deine Anwesenheit bemerkt und ist ein wenig verärgert Ã¼ber dich. Wie kannst du aber auch einem Kind der Götter einfach so den Rücken kehren, ohne es wenigstens zu grüßen. ');
            
$zufall mt_rand(1,8);
            switch(
$zufall)
                {
                case 
1:
                    
output('Du hörst ein Gemurmel, was immer lauter wird und von Ã¼berall herzukommen scheint. Es scheint, als ob die Bäume immer näher kommen. Du atmest schneller, kannst dich nicht bewegen. Immer näher kommen die Bäume und scheinen dich zu erdrücken. Mit einem Schrei brichst du zusammen. Noch bevor du den letzten Atemzug tust siehst du noch, wie das Kind sich umdreht und ruhig weiter spielt, als wäre nichts geschehen.`0');
                    
$session['user']['alive'] = 0;
                    
$session['user']['hitpoints'] = 0;
                    
$session['user']['turns'] = 0;
                    
addnews($session['user']['name'].' `2hätte sich nicht mit einem Kind anlegen sollen. Nun liegen seine Knochen im Wald verstreut.`0');
                    
addnav('Zu den News','news.php');
                break;
                case 
3:
                    
output('Du hörst einen lauten Schrei und schnelle Schritte. Schnell versuchst du dich umzudrehen, doch das Kind war schneller. Es hat sich mit einer Keule bewaffnet auf dich gestürzt und schlägt einmal kräftig zu. Du spürst den dumpfen Schlag und taumelst herum, als auch schon wieder Stille herrscht. Zum Glück hast du nur ein paar blaue Flecken und Kratzer als Andenken bekommen. Es hätte auch schlimmer ausgehen können. Schnell gehst du weiter, um den Heiler aufzusuchen.`0');
                    
$session['user']['hitpoints'] -= floor($session['user']['maxhitpoints']*0.3);
                    if (
$session['user']['hitpoints'] < 1)
                        
$session['user']['hitpoints'] = 1;
                break;
                case 
5:
                    
output('Du hörst noch leise gemurmelte Worte ehe du zusammensinkst, als wärst du von einer schweren Keule hinterrücks getroffen worden. Die Zeit, die du zur Erholung brauchst fehlt dir bei deinen Waldkämpfen.`0');
                    
$session['user']['turns'] -= 2;
                    if (
$session['user']['turns'] < 0)
                        
$session['user']['turns'] = 0;
                break;
                case 
7:
                    
output('Du hörst noch ein leises Kichern hinter dir, als du auch schon im wald verschwunden bist. Irgendwie scheint dein Goldbeutel schwerer zu sein. Du zählst schnell nach und siehe da, du hast mehr Gold im Beutel, als vor der Begegnung.`0');
                    
$session['user']['gold'] += mt_rand(2,10)*$session['user']['level'];
                break;
                case 
8:
                    
output('Du hörst noch ein leises Kichern hinter dir, als du auch schon im wald verschwunden bist. Irgendwie scheint dein Edelsteinbeutel schwerer zu sein. Du zählst schnell nach und siehe da, du hast mehr Edelseine im Beutel, als vor der Begegnung.`0');
                    
$session['user']['gems'] ++;
                break;
                default:
                    
output('Ob es der Zufall wollte oder nicht, jedenfalls bist du schneller gewesen, als das Kind einen Fluch auf dich sprechen konnte. Glück gehabt.`0');
                break;
                }
            }
        else
            
output('Zum Glück hat es dich nicht bemerkt, so dass du unbemerkt verschwinden kannst.`0');
    break;
    default:
        
output('`#Bei deinen Streifzügen durch den Wald trittst du auf eine Lichtung, welche durch einen Sonnenstrahl hell erleuchtet ist. In der Mitte der Lichtung sitzt ein kleiner Junge auf dem Boden und spielt mit ein paar geschnitzten Holztieren. Er scheint dich nicht zu bemerken. Du fragst dich insgeheim, was das für ein Kind ist und wer die Eltern sein mögen, die ihr Kind alleine in einem von wilden Bestien besiedelten Wald lassen. Nun musst du dich entscheiden, was du machen willst: Zu ihm hingehen oder wieder in den Wald verschwinden?`0');
        
$session['user']['specialinc'] = 'gotteskind.php';
        
addnav('Zu dem Kind','forest.php?op=kind');
        
addnav('In den Wald','forest.php?op=geh');
    break;
    }
output('`n`n');
?>