ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?
// idea of gargamel @ www.rabenthal.de
if (!isset($session)) exit();

if (
$_GET[op]==""){
    
output("`3Obwohl durch üppig gewachsene Büsche gut versteckt, entdeckst Du neben
    einem Felsen einen Tunneleingang. Ob Du die sagenhafte Goldmine gefunden hast? `n
    Gierig läufst Du zum Eingang.`n`n
    Du schaust Dich etwas um und bemerkst eine Inschrift, die in den Fels geritzt ist.
    Sie muss sehr alt sein, den durch Verwitterung ist sie kaum lesbar:`n
    `4\"Vor__cht. Der Tu_nel _ührt in fern_ _elten!\"`n`n
    `3Was das wohl heissen mag? `9Du zögerst...`0"
);
    
//abschluss intro
    
addnav("Tunnel betreten","berge.php?op=go");
    
addnav("Weg fortsetzen","berge.php?op=away");
    
$session[user][specialinc] = "tunnels.php";
}
else if (
$_GET[op]=="go"){
    
output("Du betrittst den Tunnel und atmest abgestandene Luft ein. Was sollte
    die Inschrift bedeuten? Du folgst dem Gang durch eine Biegung.`n`n`0"
);
    switch(
e_rand(1,4)){
        case 
1:
        
$plus round($session[user][experience]*0.01);
        
output("Plötzlich spürst Du einen Energiestoß.`n`n`6Du fühlst Dich gut und erhältst
        
$plus Erfahrungspunkte!`0");
        
$session[user][experience]+=$plus;
        break;

        case 
2:
        
output("Dir wird schwarz vor Augen und Du fühlst Dich benommen. Du nimmst
        die Umgebung nur durch einen Schleier war. `\$ Dein Unterbewußtsein registriert
        eine Ortsveränderung.`0`n
        Nun weißt Du, was die Inschrift mit \"fernen Welten\" gemeint hat.`n`\$ Du wachst "
);
        
$wo e_rand(1,4);
        switch ( 
$wo ) {
            case 
1:
            
output("im Park wieder auf.`0");
            
addnav("Weiter","dorfpark.php");
            break;
            case 
2:
            
output("auf dem Dorfplatz von Nollopawieder auf.`0");
            
addnav("Weiter","nollopa.php");
            break;
            case 
3:
            
output("hinter den Ställen wieder auf.`0");
            
addnav("Weiter","stables1.php");
            break;
            case 
4:
            
output("im Klostergarten wieder auf.`0");
            
addnav("Weiter","klostergarten.php");
            break;
        }
        break;

        case 
3:
        
output("Dann folgst Du einer weiteren Biegung und noch einer. Du siehst
        absolut nichts. Vielleicht wurde die Inschrift ja auch absichtlich unleserlich
        gemacht, weil sie nicht stimmt...`n
        `3Du vertrödelst einen Waldkampf.`0"
);
        
$session[user][turns]--;
        break;

        case 
4:
        
$minus round ($session[user][experience]*0.01);
        
output("Du bist kurz unachtsam und stößt mit Deiner Waffe an die Decke.
        Ein Stein löst sich und fällt Dir auf den Kopf.`n
        `QDurch diese Dummheit verlierst Du 
$minus Erfahrungspunkte, gewinnst aber einen Gem, als der sich der Stein heraus stellt!`0");
        
$session[user][gems]+=1;
        
$session[user][experience]-= $minus;
        break;
    }
    
$session[user][specialinc]="";
}
else if (
$_GET[op]=="away"){   // einfach weitergehen
    
output("`5Du gehst weiter und lässt den Tunnel Tunnel sein.`0");
    
$session[user][specialinc]="";
}
?>