ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?

// found at logd.dragoncat.net
// translation by anpera

$session['user']['specialinc']="smith.php";

if (
$_GET['op']=="none"){
    
output("Smiythe wünscht dir noch einen guten Tag und schlendert zurück in den Wald.");
    
$session['user']['specialinc']="";
}elseif (
$session['user']['gems']>&& ($_GET['op']=="weapon" || $_GET['op']=="armor")){
    
$session['user']['specialinc']="";
    
$previously_upgraded   strpos($session['user'][$_GET['op']]," +1")!==false true false;
    
$previously_downgraded strpos($session['user'][$_GET['op']]," -1")!==false true false;
    
output("`7Du gibst Smiythe dein(e/n) `#");
    
output($session['user'][$_GET['op']]);
    if (
$previously_upgraded){
        
output("`7 und er begutachtet das Teil sorgfältig.  \"`6Aha, ich sehe, dass ich daran schon gearbeitet habe. Ich frage dich: Wie soll ich Perfektion verbessern?`7");
        
output("`n`n\"`6Nein, ich fürchte, daran kann ich nichts mehr verbessern. Gehabt euch wohl, Freund!`7\", sagt er und macht sich auf den Weg in den Wald.");
    }elseif (
$previously_downgraded){
        
output("`7 und er begutachtet das Teil sorgfältig.  \"`6Aha, ich sehe, dass schon irgendein Metzger an dieser ".($_GET['op']=="weapon"?"Waffe":"Rüstung")." herumgefummelt hat!  Ich hätte niemals so schlechte Qualität geliefert.  Egal,");
        
output(" ich kann den Schaden leicht reparieren!`7\"");
        
output("`n`n`^Deine ".($_GET['op']=="weapon"?"Waffe":"Rüstung")." wurde repariert!");
        
$session['user']['gems']--;
        
$session['user'][$_GET['op']."value"]*=1.33;
        
$session['user'][$_GET['op']] = str_replace(" -1","",$session['user'][$_GET['op']]);
    }else{
        
$session['user']['gems']--;
        
$r e_rand(1,100);
        if (
$r<30){
            
output("`7 und er begutachtet das Teil sorgfältig.  \"`6Daran kann ich nicht viel machen, mein Freund, tut mir Leid.`7\" sagt er und gibt es dir zurück.");
        }elseif (
$r<90){
            
output("`7 und er begutachtet das Teil einen kurzen Moment. Dann zieht er einen Amboss und einen kleinen Schmiedeofen hinter seinem Rücken hervor und macht sich an die Arbeit.  Nach einigen Stunden gibt er dir dein(e/n) {$session['user'][$_GET['op']]} zurück - besser als vorher!");
            
$session['user'][$_GET['op']] = $session['user'][$_GET['op']]." +1";
            
$session['user'][$_GET['op'].($_GET['op']=="weapon"?"dmg":"def")]+=1;
            
$session['user'][($_GET['op']=="weapon"?"attack":"defence")]++;
            
$session['user'][$_GET['op']."value"]*=1.33;
        }else{
            
output("`7 und er fängt sofort an, wie ein kleines Kind darauf herum zu hämmern.`nTja, deiner ".($_GET['op']=="weapon"?"Waffe":"Rüstung")." ist diese Behandlung nicht besonders gut bekommen. Sie wurde schlechter!");
            
$session['user'][$_GET['op']] = $session['user'][$_GET['op']]." -1";
            
$session['user'][$_GET['op'].($_GET['op']=="weapon"?"dmg":"def")]-=1;
            
$session['user'][($_GET['op']=="weapon"?"attack":"defence")]--;
            
$session['user'][$_GET['op']."value"]*=0.75;
        }
    }
}elseif (
$session['user']['gems']<=&& ($_GET['op']=="weapon" || $_GET['op']=="armor")){
    
output("Du hast nicht genug Edelsteine, um deine Ausrüstung verbessern zu lassen, so kehrst du beschämt über deine Armut in den Wald zurück.");
    
$session['user']['specialinc']="";    
}else{
    
output("`7Du stapfst vorsichtig durchs Unterholz, als du einen stämmigen Mann mit einem schweren Hammer in dern Hand bemerkst.  ");
    
output("Sicher, dass er keine Bedrohung für dich darstellt, näherst du dich ihm und sagst: \"`&Hey du!`7\".`n`n");
    
output("\"`6Mein Name ist Smiythe.`7\", antwortet er.");
    
output("`n`n\"`&Was?`7\" fragst du und lässt dir deine Verwunderung anmerken.");
    
output("`n`n\"`6Smiythe, das ist mein Name.  Ich bin ein Schmied.  Smiythe der Schmied werde ich von einigen genannt.  Und ich würde mich freuen, dir meine Schmiedekünste für eine geringe Gebühr anbieten zu dürfen.`7");
    
output("`n`n\"`6Für nur 1 Edelstein kann ich versuchen, deine Rüstung oder deine Waffe zu verbessern.  Aber ich muss dich warnen: Obwohl ich der beste Schmied hier in der Gegend bin, ");
    
output("mache ich trotzdem hin und wieder Fehler und kann nicht immer für beste Qualität garantieren.`7\"");
    
addnav("Rüstung verbessern (1 Edelstein)","forest.php?op=armor");
    
addnav("Waffe verbessern (1 Edelstein)","forest.php?op=weapon");
    
addnav("Lieber keine Experimente","forest.php?op=none");
}
?>