ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
if (!isset($session)) exit();

$session['user']['specialinc'] = "skillmaster.php";

switch((int)
$session['user']['specialty']){
    case 
1:
        
$c="`$";
        break;
    case 
2:
        
$c="`%";
        break;
    case 
3:
        
$c="`^";
        break;
    default:
        
output("Du wanderst plan- und ziellos durchs Leben. Du solltest eine Rast machen und einige wichtige Entscheidungen für dein weiteres Leben treffen.");
        
        
$session['user']['specialinc'] = "";
        break;
}

$skills = array(1=>"Dunkle Künste","Mystische Kräfte","Diebeskunst");

if(
$_GET['op'] == "give") {
    if(
$session['user']['gems']>0) {
        
output("$c Du gibst `@Foil`&wench$c einen Edelstein und sie überreicht dir einen Zettel aus Pergament mit Anweisungen, wie du deine Fertigkeiten steigern kannst.`n`n");
        
output("Du studierst den Zettel, zerreisst ihn und futterst ihn auf, damit Ungläubige nicht an die Information gelangen können. `n`n`@Foil`&wench$c seufzt... \"`&Du hättest ihn nicht ");
        
output("zu essen brauchen... Naja, jetzt verschwinde von hier!$c\"`#");
        
        
increment_specialty();
        
        
$session['user']['gems']--;
    }
    else {
        
output("$c Du überreichst deinen imaginären Edelstein. `@Foil`&wench$c starrt dich verdutzt an. \"`&Komm wieder, wenn du einen `bechten`b Edelstein hast, du Dummkopf.$c\"`n`n");
        
output("\"`#Dummkopf?$c\"`n`n");
        
output("Damit schmeisst `@Foil`&wench$c dich endgültig raus.");
    }    
    
    
$session['user']['specialinc'] = "";
}
elseif(
$_GET['op'] == "dont") {
    
output("$c Du informierst `@Foil`&wench$c darüber, dass sie sich ihren Reichtum selbst verdienen sollte. Dann stampfst du davon.");
    
    
$session['user']['specialinc'] = "";
}
elseif(
$session['user']['specialty'] > 0) {
    
output("$c Auf deinen Streifzügen durch den Wald auf Jagd nach Beute stösst du auf eine kleine Hütte. Du gehst hinein und wirst vom grauen Gesicht einer kampferprobten alten Frau empfangen: ");
    
output("\"`&Sei gegrüsst, ".$session['user']['name'].", ich bin `@Foil`&wench$c, Meister in allem.$c\"`n`n\"`#Meister in allem?$c\" fragst du nach.`n`n");
    
output("\"`&Ja, Meister in Allem. Es liegt in meiner Macht, alle Fähigkeiten zu kontrollieren und zu lehren.$c\"`n`n\"`#Und zu lehren?$c\" fragst du sie.`n`n");
    
output("Die alte Frau seufzt: \"`&Ja, und zu lehren.  Ich werde dir zeigen, wie du deine ".$skills[$session['user']['specialty']]." steigern kannst - unter zwei Bedingungen.$c\"`n`n");
    
output("\"`#Zwei Bedingungen?$c\" wiederholst du fragend.`n`n");
    
output("\"`&Ja. Zuerst musst du mir einen Edelstein geben und dann musst du aufhören, alles was ich sage als Frage zu wiederholen!$c\"`n`n");
    
output("\"`#Ein Edelstein!$c\" sagst du bestimmt.`n`n");
    
output("\"`&Nun ... ich glaube das war keine Frage. Und wie sieht es mit dem Edelstein aus?$c\"");
    
addnav("Gib ihr einen Edelstein","forest.php?op=give");
    
addnav("Gib ihr keinen Edelstein","forest.php?op=dont");
}
?>