ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

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<?php


/*

* Kampfsystem V 0.1. Scripted by Aramus. Angepasst für Eassos.

* Datenbank: 0/100 %
* Funktionen: 3/100 %



*/ 



require_once "common.php";
/*
* Klasse Gegner
*/

class getFight{    
/*
* Attribute setzen
* public
*/
    
public $spieler;
    public 
$lifepoints;
    public 
$angriff;
    public 
$verteidigung;
    public 
$nameEnemy;
    public 
$levelEnemy;
    public 
$lifepointsEnemy;
    public 
$angriffEnemy;
    public 
$verteidigungEnemy;    
    public 
$multiplikatorPlayer;
    public 
$critPlayer;
    public 
$berCritHit;
    public 
$newPlayerCit;
    public 
$criticalHit;
// * Enemy Daten holen - Ausweiten auf Datenbank    
        
public function getEnemyStats()
    {
        
        
$this->nameEnemy Testname;
        
$this->levelenemy 1;
        
$this->lifepointsEnemy 100;
        
$this->angriffEnemy 1;
        
$this->verteidigungEnemy 1;
        
        
$multiplaktorAngriff 2;
        
$multiplaktorDef     2;
        
        
        
$this->angriffEnemyNew = ($this->angriffEnemy $this->levelenemy )* $multiplaktorAngriff
        
$this->verteidigungEnemyNew = ($this->verteidigungEnemy $this->levelenemy )* $multiplaktorDef
                
    }

/*
* Spieler Daten holen
@PARAM $name - Name des User
@PARAM $hitpoints - Lebenspunkte des User
@PARAM $attack - Attack des User
@PARAM $defence - Verteidigung des User
@PARAM $critPlayer
@PARAM $abhärtung
@PARAM 
@PARAM
@PARAM
@PARAM
*/

    
        
public function getSpielerStats($name,$hitpoints,$attack,$defence)
    {
        
            
        
$this->spieler $name;
        
$this->lifepoints $hitpoints;
        
$this->angriff $attack;
        
$this->verteidigung $defence;
        
$this->multiplikatorPlayer 20;
        
$this->critPlayer 50;
    }
    
// Funktion zur Berechnung der Critchance. Critchance wird prozentual durch Verteidigung/Abhärtung verringert
// 100 Verteidigung / 4 = Critreduce. Immer durch Faktor 4


    
public function getSpielerCrit($crit)
    {
        global 
$session;
        
//Critchance in Bezug auf Verteidung
        
$this->berCritHit $this->verteidigungEnemyNew 4;
        
$this->newPlayerCrit $crit $this->berCritHit;
    
        
srand ((double)microtime () * 1000000 );
        
$chance rand(1100);
        if (
$chance <= $this->newPlayerCrit) {
            
$this->criticalHit 2;
           } else {
    
$this->criticalHit 1;
    
            }
        
        
        
    }

// Kampfnavigation setzen. Include in Kampfdatei
    
public function kampfnav()
    
    {
      global 
$PHP_SELF,$session;
    
$script substr($PHP_SELF,strrpos($PHP_SELF,"/")+1);
    
addnav("Kämpfen","$script?op=test");

    }

// Der Kampf    
    
public function enemyFight()
    {
        
        global 
$session$lifepointsEnemy;
        

    if (
$session['user']['hitpoints']>&&
            
$this->lifepointsEnemy>&&
            
$_GET['op']=="test"){    
        
                
        
// Enemy Berechnung         
        
$this->berEnemyHit $this->angriffEnemyNew $this->verteidigung;
        
$this->lifepointsNew $this->lifepoints $this->berEnemyHit;
        
$session['user']['hitpoints'] = $this->lifepointsNew;
        
        
// Player Berechnung
        
$this->berPlayerHit $this->angriff $this->multiplikatorPlayer  $this->criticalHit;
        
$this->lifepointsEnemy $this->lifepointsEnemy $this->berPlayerHit;
        
        
        
        
        
        
output("".$this->nameEnemy."s Schlag trifft dich mit ".$this->berEnemyHit." Schadenspunkte. Du hast jetzt noch ".$this->lifepointsNew." ");
        
output(" CRIT-".$this->criticalHit."-CRIT ".$this->spieler."s Schlag trifft ".$this->nameEnemy." mit ".$this->berPlayerHit." Schadenspunkte. ".$this->nameEnemy." hat jetzt noch ".$this->lifepointsEnemy." ");
    }


}
    
}





?>