ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php

// 22062004

// Another work from that stupid german guy who lives for LoGD by Eric Stevens
//
// v. 21042004
//
// Escape from death, or haunt the world of the living from beyond your grave
// or do other things you wouldn't have thought to be possible at all.
//
// You can download the complete 0.9.7+jt extended (GER) which contains this piece of code
// from somewhere on Hatetepe://w³.anpera.net

require_once "common.php";
checkday();

if (
$_GET[op]=="enterdead"){
    
page_header("Der Seelenfluss");
    
$was=e_rand(1,4);
    
output("`9Deine Seele folgt dem Fluss der Toten aufwärts. Du siehst viele Seelen, die im Fluss mitgerissen werden, einige werden auf Booten von toten Fährmännern gefahren und andere versuchen wie du die Flucht.");
    if(
$was==2){
        
output("`9 Schließlich siehst du ein Licht am Horizont, aus dem der Fluss zu entspringen scheint. Eilig bewegst du dich darauf zu.");
        
output("`n`n`#Dir gelingt die Flucht aus dem Totenreich!`n`n`9Erschöpft öffnest du die Augen. Dein Körper benötigt dringend Heilung, wenn du ihn nicht sofort wieder verlieren willst. Wie lange du tot warst, kannst du nicht sagen, aber sehr lange kann es nicht gewesen sein.");
        
$session[user][alive]=1;
        
$session[user][hitpoints]=1;
        
$session[user][spirits]=-6;
        if (
$session[user][turns]>2$session[user][turns]-=2;
        
addnav("Zum Dorf","village.php");
        
addnews("`&".$session[user][name]."`& gelang die Flucht aus dem Totenreich.");
    }else{
        
output("`9 Die vielen Hände, die aus dem Fluss nach dir greifen, lassen dich nur langsam vorankommen. Schließlich zerren sie dich ganz in den Fluss. Du wirst zurück ins Totenreich geschwemmt - direkt vor `\$Ramius`9' Füsse.");
        
output("`n`nDein Fluchtversuch ist gescheitert.");
        if (!
$session['user']['prefs']['nosounds']) output("<embed src=\"media/lachen.wav\" width=10 height=10 autostart=true loop=false hidden=true volume=100>",true);
        
addnav("Zum Friedhof","graveyard.php");
    }

}elseif (
$_GET[op]=="explore"){
    
page_header("Der Seelenfluss");
    if (
$_GET[subop]=="favor"){
        
output("`9Für ein paar mehr Gefallen bei `\$Ramius`9 würdest du sogar deine Seele verkaufen. Ups! Lieber doch nicht. So versprichst du dieser trotteligen Seele");
        
output(" ein paar deiner Edelsteine, die dir hier unten ja sonst wirklich nichts nützen. Wie du `4Hatetepe`9 die Steinchen übergeben sollst, ist dir in dem Moment egal - dir ");
        
output("wäre es sogar recht, wenn er die Steine nie einfordern würde.`n");
        
output("`4Hatetepe`9 verspricht, ein gutes Wort für dich bei `\$Ramius`9 einzulegen. Gerade als du ihn fragen willst, was er hier unten überhaupt mit Edelsteinen anfangen will, ");
        
output(" findest du dich auf dem Friedhof wieder...");
        
$session[user][deathpower]+=10;
        
$session[user][gems]-=2;
        
addnav("Weiter...","graveyard.php");
    }elseif (
$_GET[subop]=="gem"){
        
output("`4Hatetepe`9 verspricht dir, einen Edelstein für dich im Dorf bereit zu legen. Gerade als du ihn fragen willst, wie er das schaffen will, ");
        
output(" findest du dich auf dem Friedhof wieder...");
        
addnav("Weiter...","graveyard.php");
        
$session[user][gems]++;
        
$session[user][deathpower]-=5;
    }elseif (
$_GET[subop]=="gf"){
        
$session[user][gravefights]++;
        
$session[user][gems]--;
        
addnav("Weiter...","graveyard.php");
    }elseif (
$_GET[subop]=="gf3"){
        
$session[user][gravefights]+=3;
        
$session[user][gems]-=5;
        
addnav("Weiter...","graveyard.php");
    }elseif (
$_GET[subop]=="spuken"){
        if (
$session[user][deathpower]<=0){
            
output("`9Du hast keine Gefallen mehr übrig, die du auf diese Weise verspielen könntest. Traurig darüber, dass du wohl gerade deine Chance, ");
            
output(" heute noch aus dem Totenreich zu kommen, verspielt hast, machst du dich auf den Weg zurück zum Friedhof");
        }else{
            
output("`9Du verlierst einen Gefallen und nimmst mit der Welt der Lebenden Kontakt auf.`n Du hast noch `b`4".$session[user][deathpower]."`b`9 Gefallen.`n`n");
            
addcommentary();
            switch(
$_GET[where]){
                case 
"1":
                
viewcommentary("pvparena","Spuke",10,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"2":
                
viewcommentary("village","Spuke",25,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"3":
                
viewcommentary("academy","Spuke",25,"spukt durch die Hallen");
                break;
                case 
"4":
                
viewcommentary("gardens","Spuke",30,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"5":
                
viewcommentary("inn","Spuke",20,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"6":
                
viewcommentary("hunterlodge","Spuke",20,"seufzt von irgendwo her");
                break;
                case 
"7":
                
viewcommentary("well","Spuke",25,"klagt aus der Tiefe");
                default:
                
viewcommentary("grassyfield","Spuke",10,"seufzt von irgendwo her");
            }
            
$session[user][deathpower]--;
        }
        
addnav("Zum Friedhof","graveyard.php");
    }else{
        
$what=e_rand(1,3);
        
$where=e_rand(1,8);
        if (
$what==1){
            
output("`9\"`!Sei gegrüsst!`9\", spricht dich eine alte Seele an, die schon seit Ewigkeiten hier zu sein scheint, \"`!Ich bin `4Hatetepe`!, ");
            
output("der tote Händler, der nie gestorben ist, immer auf dem Sprung und schon ewig hier. Ich tausche hier meine Waren, die mir nie gehörten. Sie bringen dir sowohl im Totenreich, wie auch");
            
output(" im Reich der Lebenden einen Vorteil, der keiner ist. Also, kann ich dir materiellen oder spirituellen Besitz anbieten oder abknöpfen?`9\"");
            
addnav("Kaufen");
            if (
$session[user][gems]>0addnav("1 Grabkampf  für 1 Edelstein","styx.php?op=explore&subop=gf");
            if (
$session[user][gems]>4addnav("3 Grabkämpfe für 5 Edelsteine","styx.php?op=explore&subop=gf3");
            if (
$session[user][deathpower]>4addnav("1 Edelstein für 5 Gefallen","styx.php?op=explore&subop=gem");
            if (
$session[user][gems]>1addnav("10 Gefallen für 2 Edelsteine","styx.php?op=explore&subop=favor");
            if (
$session[user][deathpower]>0addnav("Spuken für Gefallen","styx.php?op=explore&subop=spuken&where=$where");
            
addnav("Sonstiges");
            
addnav("Zum Friedhof","graveyard.php");
        }elseif (
$what==2){
            
output("`9Du entdeckst eine Möglichkeit, mit der Welt der Lebenden in Verbindung zu treten! Allerdings wird dich dieses Unternehmen einiges ");
            
output("an Gefallen kosten und wer und ob dich jemand hören wird, wissen nicht einmal die Götter.");
            
addnav("Spuken für Gefallen","styx.php?op=explore&subop=spuken&where=$where");
            
addnav("Zum Friedhof","graveyard.php");
        }else{
            
output("`9Du entdeckst hier absolut nichts besonderes.");
            
addnav("Zum Friedhof","graveyard.php");
        }

    }
}else{
    
page_header("Der Seelenfluss");
    if (!
$session[user][alive]){
        
output("`9Du bemerkst einen seltsamen Schimmer und wandelst darauf zu.`nDu hast den `bFluss der Seelen`b gefunden! Jenen merkwürdigen Ort, ");
        
output("der angeblich das Reich der Toten und die Welt der Lebenden verbindet und wo all die toten Kreaturen herkommen, die einst den Wald und jetzt den Friedhof bevölkern. Du witterst eine Chance, dem Totenreich zu entfliehen, aber du weißt auch um die ");
        
output("Gefahren einer solchen Unternehmung bescheid.`n`nWirst du den Fluchtversuch wagen? Oder willst du diesen sagenhaft Ort näher untersuchen?"); 
        
addnav("Fluchtversuch","styx.php?op=enterdead");
        
addnav("Ort untersuchen","styx.php?op=explore");
        
addnav("Zurück zum Friedhof","graveyard.php");
    }else{
        
redirect("village.php");
    }
}

//output("`n`n`\$`bIN ARBEIT`b");
page_footer();
?>