ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php

// 25052004

require_once "common.php";

if (
$session['user']['loggedin']){
    
page_header("Empfehlungen");
    
addnav("H?Zurück zur Hütte","lodge.php");
    
output("Du bekommst automatisch 50 Punkte für jeden geworbenen Charakter, der es bis Level 5 schafft.
    `n`n
    Woher weiss die Seite, dass du eine Person geworben hast?`n
  Kleinigkeit! Wenn du Freunden von dieser Seite erzählst, gib ihnen einfach folgenden Link:`n`n`q
  "
.getsetting("serverurl","http://".$_SERVER['SERVER_NAME'].dirname($_SERVER['REQUEST_URI']))."/referral.php?r="rawurlencode($session['user']['login'])."`n`n
    `0Dadurch wird die Seite wissen, dass du derjenige warst, der ihn hergeschickt hat. Wenn er dann zum ersten Mal Level 5 erreicht, bekommst du deine Punkte!"
);
    
    
$sql "SELECT name,level,refererawarded FROM accounts WHERE referer={$session['user']['acctid']} ORDER BY dragonkills,level";
  
//    output($sql);
    
$result db_query($sql);
  
output("`n`nAccounts, die du geworben hast:`n<table border='0' cellpadding='3' cellspacing='0'><tr><td>Name</td><td>Level</td><td>Ausgezahlt?</td></tr>",true);
    for (
$i=0;$i<db_num_rows($result);$i++){
        
$row db_fetch_assoc($result);
        
output("<tr class='".($i%2?"trlight":"trdark")."'><td>",true);
        
output($row['name']);
        
output("</td><td>{$row['level']}</td><td>".($row['refererawarded']?"`@Ja!`0":"`\$Nein!`0")."</td></tr>",true);
    }
    if (
db_num_rows($result)==0){
        
output("<tr><td colspan='3' align='center'>`iKeine!</td><?tr>",true);
    }
    
output("</table>",true);
    
page_footer();
}else{
    
page_header("Willkommen bei Legend of the Green Dragon");
    
output("`@Legend of the Green Dragon ist ein Remake des klassischen BBS Spiels `\$Legend of the Red Dragon`@. Es ist ein Multiplayer Browserspiel, das heisst, 
    es muss keinerlei Programm heruntergeladen oder installiert werden.`n
    Komm rein und nehme an einem Abenteuer teil, das eines der ersten Multiplayer Rollenspiele der Welt darstellte!`n`n
    Hier schlüpfst du in die Rolle eines Kriegers in einer Fantasy-Welt, in der eine Legende von einem riesigen grünen Drachen die 
    Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Nunja, zumindest die meisten. Oder wenigstens ein paar.`n`n
    "
);
    
output("`9<li>Kämpfe gegen unzählige böse Kreaturen, die das Dorf bedrohen",true);
    
output("<li>Setze unterschiedliche Waffen ein und kaufe dir bessere Rüstungen",true);
    
output("<li>Erforsche das Dorf und den Wald und unterhalte dich mit anderen Kriegern",true);
    
output("<li>Besiege andere Spieler im Zweikampf - oder heirate sie",true);
    
output("<li>Finde und vernichte den grünen Drachen, um im Ansehen zu steigen",true);
    
output("<li>Und vieles mehr`n`n",true);
    if (
$_GET[r]) output("`@Du wurdest von ".$_GET[r]." hierher eingeladen, damit ihr gemeinsam gegen das Böse kämpfen könnt.");
    
output("`@ Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil dieser Welt.");
    
addnav("Navigation");
    
addnav("Charakter erstellen","create.php?r=".$_GET['r']);
    
addnav("F.A.Q.","petition.php?op=faq",false,true);
    
addnav("Zum Login","index.php");
    
page_footer();
}
?>