ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php

// 24062004

require_once "common.php";
$config unserialize($session['user']['donationconfig']);
if (
$config['healer'] || $session[user][acctid]==getsetting("hasegg",0)) $golinda 1;

if (
$golinda) {
    
page_header("Golindas Hütte");
        
output("`n`n`n`n`c<font face='Baskerville Old Face' size='5'>
        `YGo`Ïli`Cnd`has `ëHütte
        </font>`c`n`n`n`n"
,true);
} else {
    
page_header("Hütte des Heilers");
    
output("`n`n`n`n`c<font face='Baskerville Old Face' size='5'>
        `THüt`âte d`Êes H`êeil`~ers
        </font>`c`n`n`n`n"
,true);
}
$loglev log($session[user][level]);
$cost = ($loglev * ($session[user][maxhitpoints]-$session[user][hitpoints])) + ($loglev*10);
if (
$golinda$cost *= .5;
$cost round($cost,0);

if (
$_GET[op]==""){
      
checkday();
    if (
$golinda) {
output("`c`CEine sehr zierliche und wunderhübsche Brünette schaut auf,`n
 als du eintrittst. \"`YAh, Du musst `h
{$session['user']['name']}.`Y  sein.`n
 Mir wurde gesagt, dass du kommen würdest. Komm rein... komm rein!`C\", ruft sie.`n`n
Du gehst tiefer in die Hütte.`c`0`n`n"
);
    } else {
output("`c`âDu gehst gebückt in die rauchgefüllte Grashütte.  Das stechende Aroma lässt dich husten `n
und zieht die Aufmerksamkeit einer uralten grauhaarigen Person auf dich, die den Job,`n
 dich an einen Felsen zu erinnern, bemerkenswert gut ausführt.`n
 Das erklärt, dass du den kleinen Kerl bis jetzt nicht bemerkt hast. Kann ja nicht dein Fehler sein - als Krieger... Nope, definitiv nicht.`c`0`n`n"
);
    }
    if (
$session[user][hitpoints] < $session[user][maxhitpoints]){
        if (
$golinda) {
output("`c`C\"`YNun... lass uns mal sehen. Hmmm. Hmmm. Du siehst ein bisschen angeschlagen aus.`n
`C\"`n`n\"`ÏÄh... ja. Ich schätze schon. Was wird mich das kosten?`C\", fragst du betreten,`n
 \"`ÏWeißt du, normalerweise werde ich nicht so leicht verletzt.`C\"`n`n
\"`YIch weiß, ich weiß. Niemand von euch wird `hjemals`Y verletzt. Aber egal.`n
 Für `h`b
$cost`b`Y Goldstücke mache ich dich wieder frisch wie einen Sommerregen.`n
 Ich kann dich auch zu einem niedrigeren Preis teilweise heilen, wenn du dir die volle Heilung nicht leisten kannst.`C\", sagt `ëGolinda`C mit einem süßen Lächeln.`c`0"
);
        } else {
output("`c\"`TSehen kann ich dich. Bevor du sehen konntest mich, hmm?`â\" bemerkt das alte Wesen.`n
 \"`TIch kenne dich, ja; Heilung du suchst. Bereit zu heilen dich ich bin, wenn bereit zu bezahlen du bist.`n
`â\"`n`n\"`xOh-oh. Wieviel?`â\" fragst du, bereit dich von diesem stinkenden alten Dings ausnehmen zu lassen.`n`n
Das alte Wesen pocht dir mit einem knorrigen Stab auf die Rippen: \"`TFür dich... `~`b
$cost`b Goldstücke`T für eine komplette Heilung!!`â\".`n
 Dabei krümmt es sich und zieht ein Tonfläschchen hinter einem Haufen Schädel hervor.`n
 Der Anblick dieses Dings, das sich über den Schädelhaufen krümmt, um das Fläschchen zu holen, verursacht wohl genug geistigen Schaden,`n
 um eine größere Flasche zu verlangen.  \"`TIch auch habe einige - ähm... 'günstigere' Tränke im Angebot.`â\" sagt das Wesen`â, `n
während es auf  einen verstaubten Haufen zerbrochener Tonkrüge deutet.`n
 \"`TSie werden heilen einen bestimmten Prozentsatz deiner `iBeschädigung`i.`â\"`c`0"
);
        }
        
addnav("Heiltränke");
        
addnav("`&Komplette Heilung`0","healer.php?op=buy&pct=100");
        for (
$i=90;$i>0;$i-=10){
            
addnav("$i% - ".round($cost*$i/100,0)." Gold","healer.php?op=buy&pct=$i");
        }
        
addnav("Zurück");
        
addnav("In den Wald""forest.php");
                
addnav("Die Stadtumgebung","umgebung.php");
        
addnav("Nach Astaros","village.php");
    }else if(
$session[user][hitpoints] == $session[user][maxhitpoints]){
        if (
$golinda) {
output("`c`ëGolinda `Cuntersucht dich sehr sorgfältig. \"`YNun, du hast diesen leicht eingewachsenen Zehennagel hier,`n
 aber ansonsten bist du vollkommen gesund. `hIch`Y glaube, du bist nur hier her gekommen, weil du einsam warst.`C\", kichert sie.`n`n
Du erkennst, dass sie Recht hat und dass du sie von ihren anderen Patienten abhältst. Deswegen gehst du zurück in den Wald.`c`0"
);
        } else {
output("`c`âDie alte Kreatur schaut in deine Richtung und grunzt: \"`TEinen Heiltrank du nicht brauchst. Warum du mich störst, ich mich frage.`â\" `n
Der Geruch seines Atems lässt dich wünschen, du wärst gar nicht erst gekommen.`n
 Du denkst, es ist das Beste, einfach wieder zu gehen.`c`0"
);
        }
        
forest(true);
    }else{
        if (
$golinda) {
output("`c`ëGolinda `Cuntersucht dich sehr sorgfältig. \"`YOhje! Du hast nicht einmal einen eingewachsenen Zehennagel,`n
 den ich heilen könnte! Du bist ein Prachtexemplar der `h" 
. ($session['user']['sex'] == "Frauenschaft" "Männerschaft") . "`Y!  Komm bitte wieder,`n
 wenn du verletzt wurdest`C\". Damit wendet sie sich wieder ihrer Tränkemischerei zu.`n`n\"`ÏDas werde ich`C\", `n
stammelst du unglaublich verlegen und gehst zurück in den Wald.`c`0"
);
        } else {
output("`c`âDie alte Kreatur blickt dich an und mit einem Wirbelwind einer Bewegung, die dich völlig unvorbereitet erwischt,`n
 bringt sie ihren knorrigen Stab in direkten Kontakt mit deinem Hinterkopf. Du stöhnst und brichst zusammen.`n`n
Langsam öffnest du die Augen und bemerkst, dass dieses Biest gerade die letzten Tropfen aus einem Tonkrug in deinen Rachen schüttet.`n`n
\"`TDieser Trank kostenlos ist.`â\" ist alles, was es zu sagen hat.`n
 Du hast das dringende Bedürfnis, die Hütte so schnell wie möglich zu verlassen.`c`0"
);
            
$session[user][hitpoints] = $session[user][maxhitpoints];
        }
        
forest(true);
    }
}else{
    
$newcost=round($_GET[pct]*$cost/100,0);
    if (
$session[user][gold]>=$newcost){
        
$session[user][gold]-=$newcost;
        
//debuglog("spent $newcost gold on healing");
        
$diff round(($session[user][maxhitpoints]-$session[user][hitpoints])*$_GET[pct]/100,0);
        
$session[user][hitpoints] += $diff;
        if (
$golinda) {
output("`c`CDu erwartest ein fauliges Gesöff und kippst den Trank herunter, aber als die Flüssigkeit dir den Rachen hinunter läuft,`n
 schmeckst du Zimt, Honig und irgendetwas fruchtiges. Du fühlst Wärme durch deinen Körper strömen und deine Muskeln fangen an,`n
 sich von selbst zusammenzufügen. Mit klarem Kopf und wieder bei bester Gesundheit gibst du `ëGolinda`C ihr Gold und verlässt die Hütte in Richtung Wald.`c`0"
);
        } else {
output("`c`âMit verzerrtem Gesicht kippst du den Trank, den dir die Kreatur gegeben hat, runter.`n
 Trotz des fauligen Geschmacks fühlst du, wie sich Wärme in deinen Adern ausbreitet und deine Muskeln heilen.`n
 Leicht taumelnd gibst du der Kreatur ihr Geld und verlässt die Hütte.`c`0"
);
        }
        
output("`n`n`c`&Du wurdest um $diff Punkte geheilt!`c`0");
        if (
$_GET[pct]==100 && $session[user][dragonkills]>&& e_rand(1,2)==&& $session[user][reputation]>0$session[user][reputation]--;
        
forest(true);
    }else{
        if (
$golinda) {
output("`c`C\"`YTss, tss!`C\", murmelt `ëGolinda`C. \"`YVielleicht solltest du erstmal zur Bank gehen und wiederkommen,`n
 sobald du `b`h`\$
$newcost`b Gold `Y hast?`C\"`n`n
Du fühlst dich ziemlich blöde, weil du ihre kostbare Zeit vergeudet hast.`n`n
\"`YOder vielleicht wäre ein billigerer Trank besser für dich?`C\", schlägt sie freundlich vor.`c`0"
);
        } else {
output("`c`âDie alte Kreatur durchbohrt dich mit einem harten, grausamen Blick.`n
 Deine blitzschnellen Reflexe ermöglichen dir, dem Schlag mit seinem knorrigen Stab auszuweichen.`n
 Vielleicht solltest du erst etwas Gold besorgen, bevor du versuchst, in den lokalen Handel einzusteigen. `n`n
Dir fällt ein, dass die Kreatur `~`b`\$
$newcost`â`b Goldmünzen verlangt hat.`c`0");
        }

        
addnav("Heiltränke");
        
addnav("`&Komplette Heilung`0","healer.php?op=buy&pct=100");
        for (
$i=90;$i>0;$i-=10){
            
addnav("$i% - ".round($cost*$i/100,0)." Gold","healer.php?op=buy&pct=$i");
        }
        
addnav("`bZurück`b");
        
addnav("Zurück in den Wald","forest.php");
        
addnav("Zurück nach Astaros","village.php");
    }
}
page_footer();
?>