ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
/* This file is part of "Magic Stones"
* made by Excalibur, refer to pietre.php
* for instructions and copyright notice */
/* 20. September 2005, Änderungen von Eliwood */

$backlink = array("Zurück ins Dorf","village.php");

require_once 
"common.php";
page_header("Allmightys magische Steine");

addnav($backlink[0],$backlink[1]);
if(
function_exists("backplace")) backplace(4);
output("`!`b`c<font size='+1'>Allmightys magische Steintafel</font>`c`b`n`n",true);

// $session['user']['clean'] += 1;
output("`@Du betrittst eine verfallene Hütte. Vor dir steht `&Allmightys magische Steintafel`@ ,auf welcher alle magische Steine abgebildet , und deren Besitzer aufgelistet sind.`n");
output("<table cellspacing=2 cellpadding=2 align='center'>",true);
output("<tr bgcolor='#FF0000'><td align='center'>`&`b#`b</td><td align='center'>`&`bStein`b</td><td align='center'>`b`&Krieger`b</td></tr>",true);
$result db_query("SELECT items.owner,items.id,items.name,accounts.name AS ownername FROM items INNER JOIN accounts ON accounts.acctid=items.owner AND class='Allmightys Stein' ORDER BY id");

$i 1;
while(
$row db_Fetch_Assoc($result))
{
  if(
$row['ownername'] == $session['user']['name']) output("<tr bgcolor='#007700'>"true);
  else 
output("<tr class='" . ($i 2?"trlight":"trdark") . "'>"true);
  
output("<td align='center'>`&".$i."</td><td align='center'>`&`b{$row[name]}`b</td><td align='center'>`&`b{$row[ownername]}`b</td></tr>",true);
  
$i++;
}

/*for ($i = 1; $i < 21; $i++){
$sql = "SELECT name FROM accounts WHERE pietra=$i";
$result = db_query($sql);
$row = db_fetch_assoc($result);
if (db_num_rows($result) == 0) {
$row[name]="`b`\$Verfügbar`b";
$pietra1="`5Unbekannt";
}else $pietra1=$pietre[$i];
if ($row[name] == $session[user][name]) {
output("<tr bgcolor='#007700'>", true);
} else {
output("<tr class='" . ($i % 2?"trlight":"trdark") . "'>", true);
}
output("<td align='center'>`&".$i."</td><td align='center'>`&`b$pietra1`b</td><td align='center'>`&`b{$row[name]}`b</td></tr>",true);
}*/
output("</table>"true);
page_footer();
?>