LoGD Message of the Day (MoTD)
Das Aktuellste aus Eassos...
Neuigkeiten inaktiv Technews aktiv Archiv inaktiv





Changelog 26.02.2018 • Fremder Aramus • 26.02.2019 um 01:29

- Die Ladezeiten sollten durch einen Fix deutlich verringert sein. Alle Templates sind integriert.

In Planung wäre zudem, nach Rücksprache was die beste Lösung für alle ist, noch die Ladezeit in der Bewohnerliste zu verringern, die durch die hohe Anzahl von Kommentaren verursacht wird.

- Hangman aktualisiert, so dass man nicht mehr ohne Wörter spielen kann.

- Kleinere Schönheitsfehler ausgebessert ( u.a. Bibliothek, Bettelstein )

- die /ms Funktion sollte nun korrekt ausgegeben werden. Wie "s" und " \' " ( zur Zeit weiß ) dargestellt werden sollen, steht noch aus.

Liebe Grüße Aramus



Anmerkung zu den LadezeitenZárysa Anastásia Rimirovič • 13.01.2019 um 21:15

Hallo ihr Lieben,

versucht mal die Eassos-Web-Adresse ohne das www. einzugeben. Ich mache das auch nicht und habe keine Probleme mit den Ladezeiten und in den Kommentaren von der Motd zuvor wurde auch davon berichtet. Ich hoffe, es wird einigen von euch helfen, damit diese untragbaren Ladezeiten nicht mehr das Spielgeschehen stören.

Liebe Grüße,
Ana



Lange LadezeitenZárysa Anastásia Rimirovič • 03.01.2019 um 16:48

Hallo meine Lieben,

mit Bedauern musste ich von vielen von euch hören, dass besonders die Startseite von Eassos mit langen Ladezeiten behaftet ist. Es ist nur leider so, dass wir da nichts machen können. Der Serverhoster sagte mir, es sei alles okay und man könne keine Probleme feststellen.
Umso mehr bedauer ich es, euch da so gar keine Hilfe anbieten zu können. Ich selbst zum Beispiel habe dieses Problem nicht feststellen können, was mir zumindest die Hoffnung gibt, dass es sich um eine temporäre Phase handelt, die nicht allzu lange anhält.
Ich wünsche aus diesem Grund allen viele Geduld und Energie und dass das ganz schnell wieder vorbei geht.

Liebe Grüße,
Ana



Klitzekleine ÄnderungenZárysa Anastásia Rimirovič • 07.09.2018 um 20:39

Hallo Bewohner von Eassos,

nach mehreren Nachfragen haben wir nun in der Bio wieder die Bioschreibmaschine eingebaut, für diejenigen, die es gerne nutzen möchten.

Desweiteren haben wir die Avatarliste entfernt, weil sie mehr zu Streiterein geführt haben, als das es Nutzen gebracht hätte. Die fehlende Avatarliste bedeutet aber nicht, dass ihr die Künstler nicht weiterhin eintragen müsst. Schließlich müssen wir weiterhin die Kontrollen durchführen :)
Die Regeln wurden diesbezüglich angepasst.

Liebe Grüße,
Ana



WartungsarbeitenEmperador Sad Lucivar • 16.02.2018 um 13:44

Sehr geehrte Gäste, Kunden und Opfer,

es sind dringende Wartungsarbeiten auf dem Server notwendig. Um die Arbeiten an den Servern abzuschließen ist hinterher einmal ein Neustart des Servers notwendig.

Wir werden daher die Server in der Nacht von Sonntag (18.02.2018) auf Montag (19.02.2018) einmal neustarten.

Die Neustarts werden in der Nacht zwischen 0 Uhr und 2 Uhr stattfinden und die damit verbundene Downtime sollten maximal 30 Minuten dauern, so dass die Dienste kurze Zeit später wieder online sein werden.

Ihr wurdet somit rechtzeitig informiert. Wer sich im nachhinein dennoch beschweren möchte darf dies gerne in einer privaten Audienz bei mir tun.

Mit dunkelsten Grüßen

Lucivar



ältere MoTDs zeigen
Copyright 2002, Eric Stevens