ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php

// 22062004

/* * ****************** 
  The Golden Egg
  A "capture the flag"-like extension for PvP in LoGD
  V 1.1 Written by anpera 2004-02-26

  Additional changes in common.php, configuration.php, darkhorse.php, healer.php, newday.php, prefs.php, pvp.php, shades.php required.
  See http://www.anpera.net/forum/viewforum.php?f=27 for details.
 * ****************** */

$session['user']['specialinc']     = "goldenegg.php";
// If the account doesn't exist anymore, reset the golden egg.
$user                             db_fetch_assoc(db_query("SELECT acctid FROM accounts, settings WHERE acctid = value AND setting = 'hasegg'"));
if (!
$user) {
    
savesetting("hasegg"0);
}
if (
$_GET['op'] == "takeit") {
    
output("`3Du bist dir sicher, dass es sich bei dem Ei um das legendäre goldene Ei handelt und schwingst dich an den zahlreichnen Astlöchern und niedrigen Ästen nach oben.`n`n");
    if (
$session['user']['dragonkills'] <= 4) {
        
output("Schnell verlässt dich die Kraft beim Ersteigen, des Baumes und du spürst die Macht vom Ei. Ehrfürchtig und Verlassen von deiner Motivation,
                springst du wieder hinab und verschwindest lieber schnell"
);
    } elseif (
e_rand(15) == 4) {
        
output("Pech gehabt! Gerade als du nach dem Ei greifen willst, pickt dir ein Greif von hinten auf die Schulter und macht kurzen Prozess mit dir...");
        
$lvl     $session['user']['level'];
        
$hurt     e_rand($lvl10 $lvl);
        
$session['user']['hitpoints']-=$hurt;
        
output("`n`n`^Du verlierst $hurt Lebenspunkte!`n");
        if (
$session['user']['hitpoints'] <= 0) {
            
output("`4Du bist `bTOT`b!!!`nDu verlierst glücklicherweise weder Gold noch Erfahrungspunkte.`nDu kannst morgen wieder kämpfen.");
            
addnav("Zu den Schatten""shades.php");
            
addnav("Zu den News""news.php");
            
addnews("`&" $session['user']['name'] . " `jstarb beim Versuch, sich das `jgoldene Ei`7 zu schnappen.`0");
        }
    } else if (
getsetting("hasegg"0) != 0) {
        
output("Pech gehabt! Gerade als du nach dem Ei greifen willst, stellst du fest, dass es verschwunden ist. Im Augenwinkel siehst du unten gerade noch jemanden mit `bdeinem`b Ei weglaufen...");
    } else {
        
output("`3Die Luft ist rein und du greifst dir das Ei. Sofort spürst du, dass dir dieses Ei einigen Türen öffnen wird und magische Fähigkeiten hat, die sogar den Tod ");
        
output("besiegen können. Aber dir ist auch klar, dass dieses Ei den Neid vieler anderer Krieger auf sich ziehen wird.");
        
addnews("`&" $session['user']['name'] . "`7 hat das goldene Ei im Wald gefunden!`0");
        
$session['user']['reputation'] ++;
        
savesetting("hasegg"stripslashes($session['user']['acctid']));
    }
    
$session['user']['specialinc'] = "";
} elseif (
$_GET['op'] == "abhaun") {
    
output("`3Soll sich doch jemand anderes opfern und das Ei holen. Du hältst es für ungefährlicher, das Ei jemandem in den Feldern abzunehmen, als selbst den Baum hochzuklettern und eine Begegnung mit einem unbekannten  Tier zu haben.");
    
$session['user']['specialinc'] = "";
} else {
    if (
getsetting("pvp"1) == 0) {
        
output("`3Mitten im dichten Wald entdeckst du auf einer starken Astgabel eines gewaltigen Baumes ein riesiges Nest.`n");
        
output("Du bemerkst, dass es leer ist und schenkst ihm keine weitere Aufmerksamkeit.`n`n ");
        
$session['user']['specialinc'] = "";
    } else if (
getsetting("hasegg"0) == 0) {
        
output("`3Mitten im dichten Wald bemerkst du etwas von oben durch die Blätter funkeln. Es ist nicht die Sonne! In deiner Neugier kommst du näher.");
        
output(" Du siehst auf einer starken Astgabel eines gewaltigen Baumes ein riesiges Nest - in dem ein großes goldenes Ei funkelt!`n");
        
output("Da du keine Ahnung hast, welches Tier solche Eier legt und so riesige Nester baut, bist du unschlüssig, ob du schnell nach oben klettern und das Ei mitnehmen sollst, ");
        
output("oder es doch lieber dort lassen solltest. Einerseits könnte das Ei magische Kräfte haben, oder zumindest eine reichliche Mahlzeit bieten - andererseits aber könntest du ");
        
output(" ebenso verlockend und lecker auf die Mutter dieses Eis wirken...");
        
addnav("Nimm das Ei mit""forest.php?op=takeit");
        
addnav("Lieber nicht""forest.php?op=abhaun");
    } else {
        
$sql     "SELECT acctid,name,sex FROM accounts WHERE acctid = '" getsetting("hasegg"0) . "'";
        
$result     db_query($sql) or die(db_error(LINK));
        
$row     db_fetch_assoc($result);
        
$owner     $session['user']['acctid'];
        if (
$owner == $row['acctid']) {
            
output("`3Du kommst an eine Stelle im Wald, die dir merkwürdig bekannt vorkommt. Plötzlich hörst du ein lautes Kreischen über dir in der Luft und ein schnell lauter werdendes Rauschen.");
            
output(" Es ist die Greifenmutter, die ihr Ei bei dir wittert!! Du schaffst es gerade noch, ihr das Ei entgegenzustrecken, bevor sie über dich herfällt.");
            
$lvl     $session['user']['level'];
            
$hurt     e_rand($lvl$lvl);
            
$session['user']['hitpoints']-=$hurt;
            
output("`n`n`^Du verlierst $hurt Lebenspunkte!`n");
            
$text     "`^" $session['user']['name'] . "`^ hat das goldene Ei im Wald verloren";
            if (
$session['user']['hitpoints'] <= 0) {
                
output("`4Du bist `bTOT`b!!!`nDu verlierst glücklicherweise weder Gold noch Erfahrungspunkte.`nDu kannst morgen wieder kämpfen.");
                
addnav("Zu den Schatten""shades.php");
                
addnav("Zu den News""news.php");
                
$text $text " `7und starb dabei";
            }
            
addnews($text ".");
            
savesetting("hasegg"stripslashes(0));
        } else {
            
output("`3Mitten im dichten Wald entdeckst du auf einer starken Astgabel eines gewaltigen Baumes ein riesiges Nest.`n");
            
output("Du bemerkst, dass es leer ist und schenkst ihm keine weitere Aufmerksamkeit.`n`n ");
            
output("`^Das goldene Ei befindet sich zur Zeit im Besitz von $row[name]`^!`n`3Willst du es " . ($row[sex] ? "ihr" "ihm") . " nicht mal abnehmen?`n"true);
        }
        
$session['user']['specialinc'] = "";
    }
}
?>