ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
require_once "common.php";
$user =& $session[user];
// Armdrücken
// By Hadriel
$infos=array(
"owner"=>"Donols Haus der Qualen"
"file" => "".basename(__FILE__),
"creator" => "Hadriel",
"homepage" => "http://www.hadrielnet.ch",
"version" => "2.2"
);
page_header($infos['owner']);
if(
$_GET[op]==""){
output("`2Donol begrüsst dich in seinem sogenannten 'Haus der Qualen'. Hier kannst du gegen seine Jungs, Jirok, Kolop und Faler armdrücken. Jeder der drei hat andere stärken und schwächen. `nEr macht dich darauf aufmerksam, dass du erst mit 500 Goldstücken hier kämpfen kannst.");
if(
$user[gold]>=500){
addnav("Jirok","".$infos['file']."?op=1");
addnav("Kolop","".$infos['file']."?op=2");
addnav("Faler","".$infos['file']."?op=3");
}
addnav("Kryphton Stadtplatz","kryphton.php?op=platz");
}
if(
$_GET[op]==1){
output("`2Du wählst Jirok aus. Ihr setzt euch an einen Tisch, legt einen eurer Arme auf den Tisch und beginnt.");
output("`n`n`2Aktueller Status:");
output("`n".grafbar(100,50,100,20)."",true);
addnav("Weiter","".$infos['file']."?op=11");
}
if(
$_GET[op]==11){
$rand=e_rand(1,100);
$session['try']++;
$try=$session['try'];
output("`2Du versuchst wie Wild den Arm von Jirok auf den Tisch zu schmettern.");

if(
e_rand(1,30)==3){
output("`n`n`2Einer der umherstehenden Leute lenkt dich mit Grimassen ab!");
$rand=e_rand(1,50);
$abl=1;
}
else if(
e_rand(1,30)==6){
output("`n`n`2Einer der umherstehenden Leute lenkt Jirok mit Grimassen ab!");
$abl2=1;
$rand=e_rand(50,100);
}
if(
$abl==0){
if(
$rand<33$rand=e_rand(1,50);
if(
$rand>66$rand=e_rand(50,100);
}else{
if(
$rand<33$rand=e_rand(1,35);
if(
$rand>66$rand=e_rand(35,80);
}
if(
$abl2==0){
if(
$rand<33$rand=e_rand(1,50);
if(
$rand>66$rand=e_rand(50,100);
}else{
if(
$rand<33$rand=e_rand(50,75);
if(
$rand>66$rand=e_rand(75,100);
}
if(
$rand<45){
output("`2`n`nDie umherstehenden Leute feuern Jirok an!");
}
if(
$rand>55){
output("`2`n`nDie umherstehenden Leute feuern dich an!");
}
if(
$rand>=45 && $rand<=55output("`2`n`nEs herrscht Kraftgleichheit!");
output("`n`n`2Aktueller Status:`nDu: ".$rand."%, dein Gegner: ".round(100-$rand)."% (Wenn du unter 10% fällst, verlierst du, umgekehrt gewinnst du)");
output("`n".grafbar(100,$rand,100,20)."",true);
if(
$rand<=10){
$gold=round($user['gold']/10);
output("`n`2Du hast in ".$try." Zügen `4VERLOREN!`2 Jirok schnappt sich ".$gold." Gold von dir.");
$user[gold]-=$gold;
addnav("Zurück",$infos['file']);
$session['try']=0;
}else if(
$rand>=90){
$gold=500;
output("`n`2Du hast in ".$try." Zügen `4GEWONNEN!`2 Du schnappst dir ".$gold." Gold von Jirok.");
$user[gold]+=$gold;
addnav("Zurück",$infos['file']);
$session['try']=0;
}else{
addnav("Weiter","".$infos['file']."?op=11");
}
}

if(
$_GET[op]==2){
output("`2Du wählst Kolop aus. Ihr setzt euch an einen Tisch, legt einen eurer Arme auf den Tisch und beginnt.");
output("`n`n`2Aktueller Status:");
output("`n".grafbar(200,100,100,20)."",true);
addnav("Weiter","".$infos['file']."?op=21");
}
if(
$_GET[op]==21){
$rand=e_rand(1,200);
$session['try']++;
$try=$session['try'];
output("`2Du versuchst wie Wild den Arm von Kolop auf den Tisch zu schmettern.");
if(
e_rand(1,30)==3){
output("`n`n`2Einer der umherstehenden Leute lenkt dich mit Grimassen ab!");
$abl=1;
$rand=e_rand(1,100);
}
else if(
e_rand(1,30)==6){
output("`n`n`2Einer der umherstehenden Leute lenkt Kolop mit Grimassen ab!");
$abl2=1;
$rand=e_rand(100,200);
}
if(
$abl==0){
if(
$rand<66$rand=e_rand(1,100);
if(
$rand>132$rand=e_rand(100,200);
}else{
if(
$rand<66$rand=e_rand(1,70);
if(
$rand>132$rand=e_rand(70,160);
}
if(
$abl2==0){
if(
$rand<66$rand=e_rand(1,100);
if(
$rand>132$rand=e_rand(100,200);
}else{
if(
$rand<66$rand=e_rand(100,150);
if(
$rand>132$rand=e_rand(150,200);
}
if(
$rand<90){
output("`2`n`nDie umherstehenden Leute feuern Kolop an!");
}
if(
$rand>110){
output("`2`n`nDie umherstehenden Leute feuern dich an!");
}
if(
$rand>=90 && $rand<=110output("`2`n`nEs herrscht Kraftgleichheit!");
output("`n`n`2Aktueller Status:`nDu: ".round($rand/2)."%, dein Gegner: ".round(100-($rand/2))."% (Wenn du unter 10% fällst, verlierst du, umgekehrt gewinnst du)");
output("`n".grafbar(200,$rand,100,20)."",true);
if(
$rand<=20){
$gold=round($user['gold']*0.2);
output("`n`2Du hast in ".$try." Zügen `4VERLOREN!`2 Kolop schnappt sich ".$gold." Gold von dir.");
$user[gold]-=$gold;
addnav("Zurück",$infos['file']);
$session['try']=0;
}else if(
$rand>=180){
$gold=1250;
$user[gold]+=$gold;
output("`n`2Du hast in ".$try." Zügen `4GEWONNEN!`2 Du schnappst dir ".$gold." Gold von Kolop.");
addnav("Zurück",$infos['file']);
$session['try']=0;
}else{
addnav("Weiter","".$infos['file']."?op=21");
}
}

if(
$_GET[op]==3){
output("`2Du wählst Faler aus. Ihr setzt euch an einen Tisch, legt einen eurer Arme auf den Tisch und beginnt.");
output("`n`n`2Aktueller Status:");
output("`n".grafbar(300,150,100,20)."",true);
addnav("Weiter","".$infos['file']."?op=31");
}
if(
$_GET[op]==31){
$rand=e_rand(1,300);
$session['try']++;
$try=$session['try'];
output("`2Du versuchst wie Wild den Arm von Faler auf den Tisch zu schmettern.");
if(
e_rand(1,150)==3){
output("`n`n`2Einer der umherstehenden Leute lenkt dich mit Grimassen ab!");
$abl=1;
$rand=e_rand(1,50);
}
else if(
e_rand(1,30)==6){
output("`n`n`2Einer der umherstehenden Leute lenkt Faler mit Grimassen ab!");
$abl2=1;
$rand=e_rand(150,300);
}
if(
$abl==0){
if(
$rand<99$rand=e_rand(1,150);
if(
$rand>198$rand=e_rand(150,300);
}else{
if(
$rand<99$rand=e_rand(1,105);
if(
$rand>198$rand=e_rand(105,240);
}
if(
$abl2==0){
if(
$rand<99$rand=e_rand(1,150);
if(
$rand>198$rand=e_rand(150,300);
}else{
if(
$rand<99$rand=e_rand(150,225);
if(
$rand>198$rand=e_rand(225,300);
}
if(
$rand<135){
output("`2`n`nDie umherstehenden Leute feuern Faler an!");
}
if(
$rand>175){
output("`2`n`nDie umherstehenden Leute feuern dich an!");
}
if(
$rand>=135 && $rand<=175output("`2`n`nEs herrscht Kraftgleichheit!");
output("`n`n`2Aktueller Status:`nDu: ".round($rand/3)."%, dein Gegner: ".round(100-($rand/3))."% (Wenn du unter 10% fällst, verlierst du, umgekehrt gewinnst du)");
output("`n".grafbar(300,$rand,100,20)."",true);
if(
$rand<=30){
$gold=round($user['gold']*0.3);
output("`n`2Du hast in ".$try." Zügen `4VERLOREN!`2 Faler schnappt sich ".$gold." Gold von dir.");
$user[gold]-=$gold;
$session['try']=0;
addnav("Zurück",$infos['file']);
}else if(
$rand>=270){
$gold=2500;
$user[gold]+=$gold;
output("`n`2Du hast in ".$try." Zügen `4GEWONNEN!`2 Du schnappst dir ".$gold." Gold von Faler.");
addnav("Zurück",$infos['file']);
$session['try']=0;
}else{
addnav("Weiter","".$infos['file']."?op=31");
}
}
//copyright
output("`n`n`n`n`n `^".$infos['owner']."`2 by <a href='".$infos['homepage']."' target='_blank'>".$infos['creator']."</a> Version ".$infos['version']."`n`n",true);
page_footer();
?>