ER-Sourceviewer 2007 v2.0

Alle Dateien, die hier eingesehen werden können, sind unter der GNU GPL lizenziert. Wenn du etwas darin findest, das du gerne hättest, so schreibe mir doch bitte eine Anfrage damit ich, wenn ich es rausgeben will, alle Änderungen raussuchen könnte. Denn ich übernehme keine Verantwortung, solltest du was rausnehmen und es geht nicht. Und Support deswegen geb ich schon gar nicht.

Solltest du eine Schwachstelle im Code finden, sei es eine kritische Lücke oder eine Möglichkeit zu cheaten, dann bitte ich dich, mir das mitzuteilen. Solltest du beim cheaten erwischt werden, werde ich deinen Account eigenhändig löschen & bannen; Solltest du meinen Server angreifen, so werde ich meine Rechtsschutzversicherung kontaktieren.

Zur Source springen

Verzeichnisse:


Source anzeigen

Nach Oben


<?php
/*_____________________________________________________________
  |Der Olymp, ein Ort für Veteranen                           |
  |von Lord Eliwood                                           |
  |___________________________________________________________|
*/
/*___________________________________________________________________________________
  |Installation:                                                                     |
  |füge irgendwo im Dorf folgendes ein:                                              |
  |if (($session['user']['dragonkills']>=x) || ($session['user']['superuser']>=2))   |
  |addnav("Olymp","olymp.php");                                                      |
  |Wobei x durch die Anzahl DKs zu ersetzen ist, ab der man ein Gott ist(Unter- etc. |
  |__________________________________________________________________________________|
*/
require_once "common.php";
place();
page_header("Seltsame Lichtung");
addcommentary();

output("`c`b`&Olymp`c`b`n`n");
output("Ein heiliger Ort, hoch über den Wolken. Du siehst verschiedene beschäftigte Götter und Läden, wie Hephaistos Schmiede.");
output("Ein Weg führt zum Gott Zeus, andere Götter rennen über den Dorfplatz. Da Du nun auch einer aus ihren Reihen bist, bist Du");
output("kein niederes Objekt mehr, Du gehörtst nun nicht mehr zu denen, du bist nun ein Gott.`n`n");
//addnav("Hephaistos' Schmiede","gottschmiede.php"); Kann ich nicht mitliefern, da des Haganirs Schmiede ist mit umgeschriebenen Texten
addnav("Zeus' Thron","zeus.php");
addnav("Kratos' Waffenshop","kratos.php");
addnav("Zelos' Rüstungen","zelos.php");
addnav("Zurück in den Wald","forest.php");
addnav("Zurück nach Astaros","village.php");

output("`n`n`%`@In der Nähe sprechen einige Götter:`n`0");
viewcommentary("olymp","Hinzufügen",25,"spricht");
page_footer();
?>